Die Suche ergab 24 Treffer

von KaKa_333
Do 15. Sep 2016, 22:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35512

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Hey Ascocorona,
Komplette C2 ist aber schon sehr speziell. Das schon eig sehr krass :shock:
Da geht doch eigentlich nur ein Rollstuhl mit Mundsteuerung oder ?

LG
Jens
von KaKa_333
So 11. Sep 2016, 12:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35512

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Das ist echt interessant. Gerade weil man als Arzt oder Chirurg ja genauste Informationen zu den Krankheitsbildern hat. Wobei ich imemr der Meinung bin eine Amputation ist immer noch einfacher als eine gewünschte Querschnittslähmung oder gibt es dazu andere Meinungen ?

LG
Jens
von KaKa_333
Mi 17. Aug 2016, 14:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 18218

Re: Neu hier

Hey Chris ich kann dir leider auf die PN nicht antworten, da ich dir keine PN's schicken kann. Hast du die Funktion deaktiviert ?

LG
Jens
von KaKa_333
Di 16. Aug 2016, 00:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 18218

Re: Neu hier

Hey Chris freut mich.

Sehr schön L1 ist auch meine Wunschhöhe ;) Vielleicht kann man sich ja mal austauschen ?!

LG
Jens
von KaKa_333
Do 11. Aug 2016, 22:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 18218

Re: Neu hier

Hallo Chris und Herzlichen Willkommen. Dem was Magnus gesagt hat kann ich nur zustimmen. Ich gehöre zum Beipiel auch zur Wunschkategorie Rollstuhl, genauer gesagt Querschnittslähmung. Schade das Bayern so weit weg ist sonst wäre ich mal zum gemeinsamen pretenden vorbeigekommen, habe selbst auch eine...
von KaKa_333
Di 19. Jul 2016, 00:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45289

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen erstmal :)

Gehöre auch zu den Wunschquerschnittlern, allerdings das sich jemand einen so hohen Querschnitt wünscht höre ich auch zum ersten mal. Klingt interessant. Schwebt dir eine genaue Höhe vor ?

LG
Jens
von KaKa_333
Mo 9. Mär 2015, 22:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung Jacky
Antworten: 7
Zugriffe: 20781

Re: Neuvorstellung Jacky

Herzlich Willkommen hier. Keine Sorge hier ist alles normal. Du bist hier goldrichtig ;)

LG
Jens
von KaKa_333
Mi 22. Okt 2014, 18:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33823

Re: Hilfsmittel

roll'nbiid hat geschrieben:Ich schwöre nach mehreren anderen Stühlen auf einen Otto Bock Blizzard. Der Stuhl ist für mich optimal angepasst und sieht zudem sehr gut aus. Die Wendigkeit ist nicht zu überbieten.
Sehr schicker rolli ;) gefällt mir gut
von KaKa_333
Di 21. Okt 2014, 20:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Moin Moin

Herzlich Willkomen ;)

LG
Jens
von KaKa_333
Do 9. Okt 2014, 18:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33823

Re: Hilfsmittel

Hallo Stefskin. Ja den habe ich mir selber gekauft. War ein super Angebot vor 3 Jahren und habe es bis jetzt nicht bereut. Werde mir aber demnächst noch ein neues Sitzkissen kaufen weil das alte jetzt mittlerweile doch etwas durch gesessen ist. Frage an Knuffel290: Welches Jay Kissen hast du ? LG Jens