Die Suche ergab 6 Treffer

von castarm83
So 30. Jan 2022, 13:59
Forum: Links
Thema: Prothesenpassteile und Orthesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7051

Re: Prothesenpassteile und Orthesen

Ich wäre an der Fußheber Orthese interessiert hab Schuhgröße 45-46.
von castarm83
Mi 17. Feb 2021, 13:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung (highheel und stump)
Antworten: 12
Zugriffe: 26608

Re: Meine Vorstellung (highheel und stump)

Hallo Michael78 würdest du ach anderen Helfen? Du schreibst das du Mediziner bist in welcher Form kannst du uns Helfen endlich glücklich zu sein?
Mein Wunsch ist LBK

Grüße Alex
von castarm83
Mo 22. Jun 2020, 11:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fußheberschiene
Antworten: 3
Zugriffe: 8171

Re: Fußheberschiene

Suche ich auch leider bis jetzt nichts vernünftiges gefunden.
von castarm83
Sa 25. Jan 2020, 09:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Amputation und Anerkennung von BIID
Antworten: 10
Zugriffe: 20454

Re: Amputation und Anerkennung von BIID

Mach das bitte nicht, abgesehen das du dich selbst gefährdest denk bitte auch an den Zugführer der kann nichts dafür und muss für den Rest seines Lebens damit leben jemanden überfahren zu haben. Außerdem haben viele Züge Gleis Bremsen die wenige millimeter über den Gleisen sind, wenn die Beine nicht...
von castarm83
Mi 9. Mär 2016, 10:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danielle Bradshaw
Antworten: 0
Zugriffe: 17110

Danielle Bradshaw

Hallo zusammen Weis eigentlich jemand was aus Danielle Bradshaw geworden ist, ob Sie Ihr Ziel erreicht hat. Irgendwie hat man seit langen nichts mehr von ihr gehört. http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/paralympics-teilnahme-schuelerin-will-bein-amputieren-lassen-a-995571.html Grüße aus Stuttgar...
von castarm83
So 6. Mär 2016, 12:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 16119

Vorstellung

Hallo zusammen, Bin zwar schon länger Mitglied hier habe aber noch nie was geschrieben. Bin M 32 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wünsche mir nichts mehr als eine Unterschenkelamputation am linken Bein. Der Wunsch danach fing etwa mit 8 Jahren an und wird stätig stärker, Ich denke jed...