Die Suche ergab 14 Treffer

von casa
Di 12. Nov 2019, 19:02
Forum: TV-Alarm
Thema: AKte 2019 SAT 1
Antworten: 14
Zugriffe: 48897

Re: AKte 2019 SAT 1

Erstmal finde ich es sehr mutig,sich so vor die Kamera zu stellen.Den Mut hat nicht jeder und der ein oder andere hat auch negative Erfahrungen mit nem Interview ,oder einer Reportage gemacht. Der Beitrag sagt dem gemeinen Mitmenschen ,im Endeffekt "nur",dass es BID gibt.Meiner Meinung nac...
von casa
Mi 6. Nov 2019, 16:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mit dem Rolli zur Kur
Antworten: 3
Zugriffe: 8061

Re: Mit dem Rolli zur Kur

Das mit der Eingangsuntersuchung kenne ich.Das ist ein guter Gedanke,da mein Psychiater mir das schon Attestieren würde,warum Rolli und orthesen an Bord sind. Ich bin nach meiner täglichen Arbeitszeit,soweit es geht mit Rolli und oder Orthesen unterwegs und daher gehhört es für mich nicht ins Reich ...
von casa
Di 5. Nov 2019, 19:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mit dem Rolli zur Kur
Antworten: 3
Zugriffe: 8061

Mit dem Rolli zur Kur

Tach Zusammen
Mich würde mal interessieren,ob schonmal jemand mit Rolli und oder Orthesen in Kur war.
Ich würde das gern bei meiner Nächsten so machen,doch wie reagieren dort die Ärzte ?

Gruss casa
von casa
So 16. Jun 2019, 14:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 17983

Re: Querschnittslähmung

Was ein Glück,dass wir fähige Moderatoren haben.
Danke !!!

Gruss casa
von casa
So 2. Jun 2019, 22:25
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 43130

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

@Ampro
Wer ausser dir ,hält dich denn von der Amp. ab ?
Gruss casa
von casa
Di 28. Mai 2019, 17:24
Forum: Links
Thema: BID offiziell in ICD-11
Antworten: 4
Zugriffe: 19816

Re: BID offiziell in ICD-11

Das ist aber endlich mal was.

Gruss casa
von casa
Mo 6. Mai 2019, 16:52
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 43130

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

casa hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 16:59 @Gummipalme
Das die Notwendigkeit der Behinderung eine brauchbare Lösung ist ,stimmt erstmal.
Ich wäre aber auch froh wenn mir jemand mein Gerhin drehen könnte ,weil ich BiiD einfach nur loswerden möchte.

Gruss casa
Nur noch losswerden,weil dieser Druck unmenschlich ist !
von casa
Fr 3. Mai 2019, 16:59
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 43130

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

@Gummipalme
Das die Notwendigkeit der Behinderung eine brauchbare Lösung ist ,stimmt erstmal.
Ich wäre aber auch froh wenn mir jemand mein Gerhin drehen könnte ,weil ich BiiD einfach nur loswerden möchte.

Gruss casa
von casa
Di 30. Jan 2018, 11:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gespräche außerhalb des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 11017

Re: Gespräche außerhalb des Forums

Hi Charlotte Meine Partnerin muss sich natürlich erstmal sortieren und es wird wahrscheinlich ein langer Wag ,falls sie es jemals akzeptieren wird. So habe mich nun einer weiteren Person anvertraut. Ich habe mich einer Mitpatientin gegenüber geoutet,welche die Problematik gleich erkannt hat. Wieder ...
von casa
Sa 20. Jan 2018, 13:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gespräche außerhalb des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 11017

Gespräche außerhalb des Forums

Tach Zusammen Nachdem ich mich meiner Partnerin gegenüber vor 6 Wochen geoutet habe und sie ja auch etwas Zeit braucht um irgendwie damit klarzukommen,möchte ich auch mit Unbeteiligten über mich sprechen nur mit wem? Ich befinde zurzeit zur psy.Reha und werde natürlich nicht mit nem Psy. darüber spr...