Die Suche ergab 2 Treffer

von robert
Mo 29. Apr 2013, 20:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID - der Feind in mir?
Antworten: 1
Zugriffe: 8877

BIID - der Feind in mir?

Hey Freunde und alle Unbekannten und besonders die Neuen, habe diese provokante Frage bewusst in dieses Forum gestellt. Steht sie doch meist am Anfang, schon zu einer Zeit, in der man noch glaubt, man sei der einzige "Freak" auf Erden. Ich empfinde die Gedanken darüber nicht als Nabelschau...
von robert
Mi 9. Nov 2011, 18:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259916

Re: BIID <=> Brillenwunsch

hallo vanq, deinen Wunsch, stark kurzsichtig zu sein nehme ich ernst, kann mich sogar etwas hinein versetzen. "Im klassischen Sinn" besteht mein Leidensdruck darin, meinen rechten Oberschenkel amputieren zu lassen. Daneben spielte beim mir schon als Kind der Wunsch nach einer Brille eine g...