Die Suche ergab 16 Treffer

von einbeinmann
So 23. Aug 2020, 22:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Langer Weg zum perfekten Körperbild
Antworten: 8
Zugriffe: 16146

Re: Langer Weg zum perfekten Körperbild

Hallo in bin einbeinmann aus Österreich kann das total nachvollziehen- bei mir ist es das linke bein welches ich gern amputiert hätte mit kurzem knochenrest im Oberschenkel-eine Option wäre gar kein stumpf wo das linke bein ist-man sollte mir das oberschenkelbein von der hüfte lösen um keinen knoche...
von einbeinmann
Di 7. Nov 2017, 08:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39665

Re: Jemand aus Österreich hier?

Hallo ich komme auch aus Österreich. Ich möchte RAK amputiert sein, melde dich bei mir liebe grüsse
von einbeinmann
Mo 26. Jan 2015, 22:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Träumen!
Antworten: 7
Zugriffe: 22392

Re: Träumen!

Hallo so gehts mir auch wenn ich einen beinamputierten Mann auf Krücken gehen sehe. Leider ist die Traumerfüllung bei mir in weite Ferne entschwunden!!!!!!!!
von einbeinmann
So 16. Jun 2013, 12:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interesanter Bericht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 19067

Re: Interesanter Bericht!!!

Hi Drescher! Würd Dir gern antworten im privaten Teil des Forums. lg sendet einbeinmann
von einbeinmann
Sa 15. Jun 2013, 13:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interesanter Bericht!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 19067

Re: Interesanter Bericht!!!

Hallo Drescher! Bin einbeinmann mir geht es ebenso wie Dir. Wollte dieses Jahr meinen Wunsch realisieren. Leider ist meine Mutter jetzt dement, bettlägerig und bedarf meiner Hilfe. Musste mich zurückstellen und mein Wunsch ist leider momentan nicht zu realisieren. Kann mir gut vorstellen wie es Dir ...
von einbeinmann
Di 24. Jan 2012, 21:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!
Antworten: 19
Zugriffe: 39819

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Hallo wertes Forum, würd mach auch gern finanziel dazu etwas beitragen damit das Forum im laufen bleibt. lg einbeinmann aus Österreich
von einbeinmann
Di 24. Jan 2012, 21:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!
Antworten: 19
Zugriffe: 39819

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Hallo würd mich gern auch finanziell beteiligen lg einbeinmann
von einbeinmann
Mo 23. Jan 2012, 19:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!
Antworten: 19
Zugriffe: 39819

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Hallo bin ebenfalls froh dass das Forum wieder am laufen ist. lg einbeinmann
von einbeinmann
Do 5. Jan 2012, 16:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: neu
Antworten: 6
Zugriffe: 16512

Re: neu

Hallo liebes Forum! Bin ehrlich froh daß ich dieses Forum durcfh zufall gefunden habe. Hab in meiner Wohnung meinen rechten Unterschenkel festgebunden um wenigstens ab und zu mich als beinamputierter Mann zu fühlen. Aber ich sehe mich als amputierter mit kurzem Stumpf nicht mit langem am rechten Bei...
von einbeinmann
Fr 16. Dez 2011, 19:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erfahrungen vor und nach der Operation
Antworten: 8
Zugriffe: 29247

Re: Erfahrungen vor und nach der Operation

Hi Lak! Vielen Dank für deine Zeilen, ich gratuliere Dir zum Jahrestag!!! Sorry ich hab so viele Fragen die Du bestimmt zum Xten mal gehört hast. Wie bzw. wo hast Du die Amputation verwirklichen können.Meine Zeilen sind kein fake, bin ein Mann der fest im Leben steht mit beiden Beinen. Bin 59 ein Ma...