Die Suche ergab 5 Treffer

von Drehkasten
So 12. Jan 2020, 16:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung
Antworten: 5
Zugriffe: 10567

Re: Die Gedanken sind da, aber ohne Belastung

Hallo Pfannkuchenkind, gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen. Interesse an Behinderten könnte auch Mankophilie sein. Du schreibst zwar, dass Du Dir vorstellen könntest auch selbst gehörlos oder vielleicht blind zu sein, aber mir fehlt da das starke Bedürfnis, das andere BID-Betroffene äußern, um ih...
von Drehkasten
Sa 5. Nov 2016, 16:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Please Avoid Science Publishing Group
Antworten: 1
Zugriffe: 10032

Re: Please Avoid Science Publishing Group

Hello, Thanks for the message. I know that SciencePG is controversial. The big publishers are opposed to the fact that someone is pushing into their market with huge success. It is important to note that SciencePG is giving poor countries the opportunity to publish their scientific results. The cost...
von Drehkasten
Do 29. Sep 2016, 09:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 32735

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Da hat Phorus mehr als Recht, es ist allemal besser nach Hamburg zu reisen und sich von jemand beraten zu lassen, der Fachmann auf dem BIID-Gebiet ist als irgendwas "Schlimmes" zu tun, was man später nicht mehr rückgängig machen kann. Falls der Schuh mal arg drückt: Direkt erreichbar bin i...
von Drehkasten
Mo 26. Sep 2016, 20:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 32735

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Schlumphine, ich bin nun endlich der Psychologe auf den alle verweisen. Allerdings ist das, was die Nicht-Psychologen geschrieben haben gar nicht so dumm. Es ist richtig, dass einige der Kardinalsymptome von BIID nicht auf Dich zutreffen. BIID sollte schon in der Kindheit/Jugend begonnen haben...
von Drehkasten
Do 6. Okt 2011, 14:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Was ist mit mir los?
Antworten: 19
Zugriffe: 36599

Re: Was ist mit mir los?

Hallo, Lavera, das hört sich interessant an. Ich würde vermuten, da wir Menschen uns ja nunmal aus Tieren entwickelt haben und selbst die meisten unserer nächsten biologischen Verwandten, den Affen, mit einem Schwanz herumlaufen, dass es im Gehirn ein Areal gibt, das für das Fühlen und Bewegen des S...