Die Suche ergab 39 Treffer

von mike56
Mi 14. Nov 2018, 11:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......
Antworten: 12
Zugriffe: 27372

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Hallo erstmal , ich kann Dir auch keine PN odfer Mail senden , versuche mich mal über meine PN zu kontaktieren..... lass uns gern reden... mike56
von mike56
Do 27. Okt 2016, 10:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 32715

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Schlumphine , vielleicht hat Du ja auch Lust, an unserem Weihnachtstreffen teil zu nehmen > 3.12. + - < hier im Norden. Dort lernst Du viele Gleichgesinnte kennen, und großes Ehrenwort : Wir beißen nicht. Schau mal in den "Treffen" Thread... mike56 ( oder per PN direkt an mich )
von mike56
Sa 4. Apr 2015, 09:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 21679

Re: Vorstellung

Hallo Doquad,

ich hoffe, dass Deine PN - Probleme bald gelöst sind. Auf jeden Fall aber erst einmal:

Herzlich Willkommen bei uns.

Sobald Du als Mitglied bestätigt bist, wirst Du eine Vielzahl von weiteren Kontakten und Berichten verfolgen können....

Beste Grüße mike56
von mike56
Sa 28. Feb 2015, 09:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung Jacky
Antworten: 7
Zugriffe: 20781

Re: Neuvorstellung Jacky

Moin moin Jacky, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ich hoffe natürlich auch, dass Du bald eine "Member - Farbe" hast und somit viel viel mehr wirst lesen können. Auch ich gehöre in den Rollstuhl... und stehe für Fragen gern zur Verfügung. Bin ebenfalls verheiratet und "...
von mike56
Di 10. Feb 2015, 11:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schön, dass es Euch gibt
Antworten: 4
Zugriffe: 17496

Re: Schön, dass es Euch gibt

... ´n bisschen spät zwar, aber trotzdem herzlich Willkommen im Forum. Sobald Du "ein wenig Farbe" in Deinem Namen hast, wirst Du feststellen, dass es wohl nichts gibt, was es nicht gibt. Im "internen" Bereich für die Mitglieder sind dann viele Outings beschrieben... auch von mir...
von mike56
Di 16. Dez 2014, 09:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30811

Re: Antrittserklärung

Herzlich Willkommen roll´nbiid ! Endlich wird die norddeutsche Frdaktion ein wenig stärker - zumal wir hier ja gerade unser Weihnachtreffen mit immerhin 24 Leutchen hatten. Fühl Dich wohl bei uns und ... wenn Du dann mal ein "blaues" Mitgliued bist, wirst Du auch viel mehr lesen können und...
von mike56
Do 25. Sep 2014, 07:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: noch ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 9283

Re: noch ein neuer

Hallo Gummipalme,

herzlich wilkommen bei uns. Ich glaube, Du wirst viele finden, die genauso empfinden wie Du. Lies Dich erst einmal durch den "öffentlichen" Bereich, wenn Du dann "Member" bist, steht Dir der ganze Umfang des Forums offen.

LG mike56
von mike56
Di 15. Jul 2014, 05:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 21249

Re: Ich bin neu

Hallo Butterfly, ja, leider ist bei den "Angehörigen" nicht so viel los, aber wenn es Dir hilft, kannst Du mir eine PN schreiben, und meine Frau, die man von den Treffen kennt, würde Dir dann eine PN zurück schreiben. ( ggf. später dann E-Mail Austausch... ) LG und weiterhin Verständnis fü...
von mike56
Do 10. Jul 2014, 06:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich ... meine Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11949

Re: Endlich ... meine Vorstellung

Moin moin WheelyMom, dann auch voin mir erst einmal ein herzliches Willkommen. Du wirst hier sicherlich ein Forum vorfinden, in welchen weitere "Gleichgesinnte" sich gern mit Dir austauschen werden. Solbald Du dann "Member" bist, steht Dir auch der Interne Bereich offen. Alles Gu...
von mike56
Mo 7. Jul 2014, 09:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schüchterne Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 11400

Re: Schüchterne Vorstellung

Hallo yodokai, zuerst einmal > Herzlich Willkommen < bei uns. Vielen Dank für Deine Vorstellung, die dem Einen oder Anderen sicherlich "bekannt" ( von sich selbst ) vorkommt. Sicherlich wirst Du hier "Gleichbetroffene" finden, Dich mit Ihnen austauschen und ggf. auch einmal zu ei...