Die Suche ergab 37 Treffer

von Dreamer
Sa 21. Jan 2023, 22:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Beine nicht mehr fühlen…

Hallo Mike, vielleicht fühlen die Lesenden es nicht so. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Beine in einem Rollstuhl nach einer Viertelstunde nicht mehr spüren würde. Aber wenn ich mir meine Beine beim Pretenden "hochschnalle", dann tun sie nach einiger Zeit weh. Wobei...
von Dreamer
Mo 26. Dez 2022, 18:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?

Frohe Weihnachten!

Vielleicht ist es auch gerade die Vorstellung mit der doppelten Versteifung eben nicht mehr gehen zu können? Mit extremen Spitzfüssen würde auch die Anfertigung von passenden Stiefeln schwierig, oder?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Fr 9. Dez 2022, 16:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Brille
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Brille

vermutlich war die Brille mit diesen Werten schon vorhanden, oder?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mi 27. Jul 2022, 22:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretender Prothesen
Antworten: 11
Zugriffe: 4084

Re: Pretender Prothesen

…schau einfach bei Youtube „Pretender Prothesen“ Wenn ich hier so einige Fragen lese, frage ich mich wirklich wie lange und wie echt der Fragende sich mit seinen BIID auseinandergesetzt hat!? Hallo Holzbein62, ich habe gesucht und kaum etwas finden können. Außer der 90 Grad Gehhilfe, die den Unters...
von Dreamer
Mo 18. Jul 2022, 12:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretender Prothesen
Antworten: 11
Zugriffe: 4084

Re: Pretender Prothesen

Puh, und dann gleich 2 Stück davon. Das funktioniert doch bestimmt nur mit zarteren Beinen gut. Bei meinen Fussballerwaden müssten die Schäfte ja sehr breit sein. Und wo bleiben die Füsse bei diesen Prothesen?
von Dreamer
So 17. Jul 2022, 21:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretender Prothesen
Antworten: 11
Zugriffe: 4084

Re: Pretender Prothesen

Die Konstruktion interessiert mich, vermutlich hohe Beinschienen mit Fussplatte und hautfarbener Verkleidung, oder?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mi 15. Dez 2021, 21:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 30582

Re: Schuhe

Ich denke wirklich Passendes im Netz zu finden ist gewiss schwierig. Wenn die Schuhe/Orthesen nicht gut passen ist es nicht wirklich schön.
von Dreamer
Mi 11. Aug 2021, 14:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schlechtes Gewissen/Schamgefühl
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Re: Schlechtes Gewissen/Schamgefühl

Hallo Sarha99, vielleicht solltest du dir eine chronische Erkrankung am Fuss zulegen? Dann brauchst du dir nicht immer neue Unfälle zu überlegen? Es gibt halt bessere und schlechte Tage für deinen Fuss... Und nein, ich kenne das schlechte Gewissen so nicht, weil ich noch vor niemandem pretendet habe...
von Dreamer
Fr 23. Jul 2021, 15:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer oder was bin ich
Antworten: 8
Zugriffe: 5955

Re: Wer oder was bin ich

Hallo Willi, sie verordnet zu bekommen stelle ich mir wirklich schwierig vor. Als 100%tiger Selbstzahler in einer Orthopädiewerkstatt wäre es gewiss einfacher möglich. Schließlich leben sie von Aufträgen. So könntest du dir deine Features der Beinschiene auch selbst aussuchen und dich sogar noch gut...
von Dreamer
Do 22. Jul 2021, 16:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer oder was bin ich
Antworten: 8
Zugriffe: 5955

Re: Wer oder was bin ich

Hallo Willi, als Kind habe ich im Bett sogenannte X-Bein Schienen tragen müssen, aus Metall mit Lederriemen. Ich erinnere mich noch gut, wie ich oft versuchte sie auch außerhalb des Bettes zu tragen und mit ihnen zu gehen. Irgendwann war die Tragezeit um und meine Eltern verstauten die Schienen unte...