Die Suche ergab 22 Treffer

von Dreamer
Do 5. Dez 2019, 11:06
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Re: Vorstellung

Hallo June774,

ein Doppelleben, ich denke das kennen viele von uns hier.
Es ist nicht einfach mit diesen Gefühlen zu leben ohne sich dem Umfeld anzuvertrauen.

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Di 26. Nov 2019, 20:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14469

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

Ach Leontinchen, die Zeit der "Brillenschlangen" ist doch auch lange vorbei. Brille ist total hoffähig und in, sogar die riesen Brillen derzeit wieder modern. Ich finde eine typpassende Brille rahmt die Augen so schön! Auch wenn ich selbst keine tragen muss, schaue ich immer gern in brillierte Augen...
von Dreamer
Mo 15. Jul 2019, 18:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 4247

Re: Meine Vorstellung

Hallo blondi,

wenn die Ferse erhalten bleibt kann man ja weiter darauf stehen. Das mit der Erhöhung leuchtet mir ein. wenn man es sich beidseitig gleich wünscht sollte das ja auch ausgleichend Berücksichtigung finden können. Aber auf Fersen könnte man ggf. ja auch so mal los, oder?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mi 26. Jun 2019, 06:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 4247

Re: Meine Vorstellung

Hallo SelfmadeAmp,

Und diese Amputationsart wünscht du dir an beiden Beinen? Dann wärst du ja ohne Hilfsmittel auf deinen Fersen balancierend unterwegs. Barfüssig, das hieße dann ja Barfersig.

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mi 19. Dez 2018, 21:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorurteile und Gedanken spiele
Antworten: 11
Zugriffe: 5679

Re: Vorurteile und Gedanken spiele

Hallo Anita,

dann habe ich es etwas missverstanden. Es laß sich so, dass du auch ein Gefallen an einem gehandicapten Partner entdeckt hast.

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mi 19. Dez 2018, 21:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2988

Re: Soll ich es ihr sagen? - Amputationswunsch

Hallo Georg, dein Wunsch stößt hier wohl bei kaum jemandem im Forum auf Unverständnis oder Ablehnung. Aber ich würde das mit dem "alles Erzählen" selbst nicht tun wollen. Oft wünsche ich mit eine Frau, die mich verstehen könnte oder ähnlich tickt, an meiner Seite. Da würde für mich die Sonne aufgehe...
von Dreamer
Mo 17. Dez 2018, 20:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorurteile und Gedanken spiele
Antworten: 11
Zugriffe: 5679

Re: Vorurteile und Gedanken spiele

Hallo Anita,

vielleich gerade deshalb? Das heißt du findest Gefallen an seinem Wunsch und der Vorstellung der Umsetzung und so mit ihm zu leben?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Do 6. Dez 2018, 14:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 6868

Re: Moin zusammen - ich versuche mal mich vorzustellen ...

Na endlich mal jemand aus meiner Stadt hier!

Gleich 3 Stunden drinngesessen um nach Hause zu fahren... das ist sehr sportlich!

Ja, HH ist mega, leider bauen sie vieles zu.

Gruß Dreamer
von Dreamer
So 3. Jun 2018, 22:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4142

Re: vorstellung

Hallo HanSolo,

der Wunsch nach amputierten Armen ist sehr selten und hier glaube ich noch nicht geschrieben worden. Ich denke, wenn man nicht so geboren ist wird man recht hilflos ohne Arme sein. Wie stellst du dir die Amputationen vor?

Gruß
Dreamer
von Dreamer
Mo 12. Mär 2018, 18:08
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Einsteins 2017 - BIID deutscher beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 7201

Re: Einsteins 2017 - BIID deutscher beitrag

Hallo Borntobe,

wenn du es selbst nicht als abstoßend empfindest, lass ihn doch rollen, so oft und soviel er es mag.

Gruß
Dreamer