Die Suche ergab 4 Treffer

von Lumpy
Mo 13. Okt 2014, 16:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 62471

Re: Vorstellung

Super, dann wird der Rest auch noch klappen ;) Und wie ich gerade sehe, gehörst du dann noch immer nicht zu den 'vertrauten' sondern 'nur' zu den Mitgliedern. Vertraut ist man erst nach der Teilnahme an einem der Forentreffen. Was aber nicht bedeutet, dass du nur einen eingeschränkten Zugriff auf da...
von Lumpy
Mo 13. Okt 2014, 14:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 62471

Re: Vorstellung

Hey Mai,

guck mal, so geht's -> http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

;)

LG
von Lumpy
So 12. Okt 2014, 21:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 62471

Re: Vorstellung

Hallo Mai, wie ich sehe, bist du, obwohl du schon seit so langer Zeit hier im Forum mitliest, noch nicht unter den 'vertrauten' Mitgliedern hier im Forum. Warum eigentlich nicht? Dort gibt es so viel mehr zu lesen, die Möglichkeit sich (auch privat) auszutauschen um sich vielleicht sogar mal zu eine...
von Lumpy
Mi 28. Mai 2014, 11:41
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 101112

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

Und der allerschönste Film überhaupt -> AVATAR <3