Die Suche ergab 9 Treffer

von stefskin
Sa 18. Okt 2014, 22:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33848

Re: Hilfsmittel

ich hatte mir einen Sopur Neon ausgesucht, und bin damit in das von der Kasse genannte Sanitätshaus. Dort sagte man mir aber gleich, dass die Kasse den aus Kostengründen ablehnen würde. ich bat aber dennoch um Anfrage. Aber das Ergebnis war, dass die Kasse ihn wohl nicht übernehmen würde und ich des...
von stefskin
Sa 11. Okt 2014, 00:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33848

Re: Hilfsmittel

forrest hat geschrieben: Weswegen wird oder wurde dir dein Wunschstuhl versagt?

VG Forrest
Rein aus Kostengründen.
von stefskin
Do 9. Okt 2014, 05:40
Forum: Links
Thema: Ein legitimer Wunsch? Und was bedeutet das für uns?
Antworten: 8
Zugriffe: 34568

Re: Ein legitimer Wunsch? Und was bedeutet das für uns?

Einleitungen Wunsch, aber wer soll ihr diesen erfüllen. Ein Arzt wird ihr das "gesunde" Bein nicht amputieren.,,
von stefskin
Do 9. Okt 2014, 05:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33848

Re: Hilfsmittel

hallo Jens,
ich sitze leider aus Gründen einer Behinderung im Rollstuhl. Aber ein Helium ist da eher unerschwinglich, sowohl seitens der Krankenkasse, noch im Eigenerwerb.
Hast Du den Helium alleine für Pretenden gekauft?
Wow das nenne ich Hingabe...
Greetz
Steven
von stefskin
Sa 23. Feb 2013, 02:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: meinung zu Oscar Pistorius
Antworten: 3
Zugriffe: 11570

Re: meinung zu Oscar Pistorius

Ist ja doch eine sehr große Zahl. Da sollten die paar 1000 BIIDler nicht auffallen oder?
Aber der Ethos steht da ja vor einem Ende der Qualen :(
von stefskin
Sa 20. Okt 2012, 20:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellumg
Antworten: 2
Zugriffe: 10819

Re: Vorstellumg

Hallo Casa,
die Koelner Region vergrößert sich.... Lohnt sich bald ne eigene Gruppe :)
Bin auch aus Köln und gipsliebhaber.
Trage derzeit seit 4 Wochen. Walker und bin auf krücken unterwegs.

Gruß
Steven
von stefskin
Mi 17. Okt 2012, 18:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID in den verschiedenen Lebensphasen?
Antworten: 8
Zugriffe: 22461

Re: BIID in den verschiedenen Lebensphasen?

Als selbst Betroffener kann ich nur sagen, dass es in einer Partnerschaft und mit einem Job und geregeltem alltag usw. nicht in den Hintergrund tritt. Würde sogar sagen, dass es mit der Zeit eher stärker wird und die Anstrengungen zum Erreichen des Wunschzustandes größer werden.
von stefskin
Mo 1. Okt 2012, 19:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung aus NRW :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 15338

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Interessant wie viele aus NRW hier vertreten sind...
Bin aus Köln und BIIDler (lbk).
Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten.
von stefskin
Mo 1. Okt 2012, 15:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Der neue aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 9402

Re: Der neue aus Köln

Dann schließe ich mich mal an. Bin wohl der ganz neue und ebenfalls aus Köln. Bei mir besteht seit vielen Jahren der castfetisch, ehrlicherweise ist es aber eher ein amputationsfetisch und der Wunsch nach einer solchen. Wie manch anderer schon schrieb, lasest man da nichts unversucht, seinem Wunsch ...