Die Suche ergab 114 Treffer

von RollingLady1961
Mo 14. Nov 2022, 12:45
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 370

Re: Norwegischer QS-WB

Hallo Simon, Was ich kritisiere ist, dass jemand sich selbst als QSL-WB bezeichnet aber dann eigentlich kein richtiger WB ist, denn zu einer QSL gehört mehr als "nur" nicht laufen zu können. Hier sind wir wieder bei dem Thema Dinge zu behaupten ohne verlässliche Links dazu zugeben und bitt...
von RollingLady1961
So 13. Nov 2022, 16:18
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 370

Re: Norwegischer QS-WB

Hallo Forumsmitglieder, der Beitrag von Simon ist uns heute morgen gemeldet worden und wir Moderatoren haben während unserer Beratung, wie wir mit dem Beitrag umgehen sollen, feststellen können, dass sich durch die darauffolgenden Antworten mittlerweile eine konstruktive Diskussion ergeben hat und w...
von RollingLady1961
Mo 31. Okt 2022, 18:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretender gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Pretender gesucht

Hallo Rolliandi, das hier ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen, wo es auch, aber nicht vorrangig, ums Pretenden geht. Pretendest du, weil du auch von BID betroffen bist oder welche Beweggründe haben dich hierhin geführt? Grundsätzlich wäre es sicherlich hilfreich, wenn du etwas m...
von RollingLady1961
Di 11. Okt 2022, 18:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 22
Zugriffe: 12581

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Hallo Mike_35, vielen Dank für die Info zu deiner Person. Ich finde es spannend etwas mit meinem Bein zu machen, aber mehr Gedanken habe ich noch nicht. Du solltest dir mal in aller Ruhe diesen Link durchlesen, indem sehr deutlich dargestellt wird was BID ist und wie es sich äußert und dir dann über...
von RollingLady1961
Fr 7. Okt 2022, 21:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 22
Zugriffe: 12581

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Hallo Mike_35, da du zu deiner Person noch nichts geschrieben hast, würde mich und auch sicher einige andere Mitglieder hier interessieren, aus welchem Grund du dich in diesem Forum angemeldet hast. Nur schon mal grundsätzlich zur Information: dieses Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BID betrof...
von RollingLady1961
Sa 16. Apr 2022, 20:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Servus zusammen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Re: Servus zusammen...

Hallo Cat,
schade, dass dein Link zu deinem Youtubekanal im Profil nicht funktioniert. Zumindest, wenn ich den Link anklicke, kommt immer die Meldung, dass der Link nicht funktioniert.

Viele Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Mi 30. Mär 2022, 13:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID-Kongress Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Re: BID-Kongress Hamburg

Hello Jorund Viktoria,
you asked if it's okay that you write in english. I sent you a PN about this.

Many regards
RollingLady
von RollingLady1961
Fr 25. Mär 2022, 20:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fragen an BID-Betroffene
Antworten: 9
Zugriffe: 3631

Re: Fragen an BID-Betroffene

Hallo Naemi,
es wäre sicherlich sehr interessant zu erfahren, wie ihr auf dieses Thema gekommen seid und warum es euch so interessiert. Auch wäre es interessant wie euer Lehrer auf dieses Thema reagiert hat.
Vielleicht schreibt ihr mal was dazu.

Viele Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Fr 18. Feb 2022, 19:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Studie zu BIID
Antworten: 12
Zugriffe: 4599

Re: Studie zu BIID

Hallo Sturmgras,
es handelt sich tatsächlich um diese Studie, aber wir haben beschlossen, dass sie auch im öffentlichen Bereich stehen bleiben soll. Wir verschieben sie aber dafür in " Öffentliches Gespräch über BID"

Liebe Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Fr 18. Feb 2022, 12:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Studie zu BIID
Antworten: 12
Zugriffe: 4599

Re: Studie zu BIID

Hallo Cigdem,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Liebe Grüße
RollingLady