Die Suche ergab 125 Treffer

von RollingLady1961
Sa 23. Mär 2024, 12:33
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Anfrage Fotografie Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: Anfrage Fotografie Projekt

Hallo Michelle,
mich und auch sicher den einen oder anderen hier im Forum interessiert auch warum dich das Thema BID interessiert und wie du auf dieses Thema aufmerksam geworden bist.

Viele Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Mo 18. Dez 2023, 19:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2220

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

kriz140 hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 18:04 Gerne würde ich Jonas_88 unterstützen. Können wir das dann über PN machen?
Das ist eine gute Idee....dafür ist die PN ja auch u.a.gedacht.
von RollingLady1961
Mo 18. Dez 2023, 14:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Windeln in der Öffentlichkeit tragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2220

Re: Windeln in der Öffentlichkeit tragen

Hallo Jonas_88, ich möchte hiermit erneut darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Forum um ein Selbsthilfeforum für von BID betroffenen Menschen handelt. Ich hatte dich, Jonas_88 schon in anderen Threads mehrmals aufgefordert dich dementsprechend zu verhalten. Bisher hast du dich immer noch nicht...
von RollingLady1961
Do 28. Sep 2023, 17:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7594

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

An wayne: Ich möchte noch nachtragen, daß ich sehr wohl BIID hatte, weil ich den Wunsch hatte, verkrüppelte Füße und deformierte/amputierte Zehen zu haben. Diesen Wunsch habe ich mir über viele Jahre "harter Arbeit" erfüllt. Ich habe also jetzt kein BIID mehr, und deshalb nannte ich meine ...
von RollingLady1961
Mi 13. Sep 2023, 13:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße
Antworten: 5
Zugriffe: 7594

Re: Bandscheibenvorfall und Krüppelfüße

Hallo Wayne, Ich suche jemand, der einen Fetisch für Krüppelfüße, teilgelähmte Beine etc. hat. Das hier ist kein Fetischforum, sondern ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen. Auch in deinen vorherigen Postings kann ich nicht so wirklich erkennen, dass du unter BID leidest. Außerdem hat...
von RollingLady1961
So 21. Mai 2023, 12:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

Re: Hallo ihr Lieben

Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hallo hannahkrücke, so wie sich das für mich anhört, bist du wegen deiner plötzlichen Gefühle bezüglich Krücken, orthopädischen Schuhen und was die Träger bzw die Benutzer dieser Hilfsmittel mit dir machen verwirrt und kan...
von RollingLady1961
Fr 28. Apr 2023, 23:44
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11383

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Dies hier ist der öffentliche Bereich des Forums, wo JEDER, egal ob er Betroffener ist oder aber nur aus anderen Beweggründen hier reinschaut, lesen kann. Deswegen gibt es noch den Mitgliederbereich. Dies ist der Ort, wo solche Dinge hingehören und nicht für die allgemeine Öffentlichkeit.
von RollingLady1961
Fr 31. Mär 2023, 12:12
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 13
Zugriffe: 13071

Re: Norwegischer QS-WB

Hallo! Da Sie über mich und meine Geschichte sprechen, möchte ich ein Missverständnis aufklären: Ich stelle mich nicht als Querschnittsgelähmte dar. Ich gehe ganz offen damit um, dass ich für BID einen Rollstuhl als Entlastung nutze. Hallo Babelfishing, ich denke, dass die Mehrheit unserer aktiven ...
von RollingLady1961
Fr 31. Mär 2023, 11:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

Re: BID Treff

Hallo smoothie,
ich weiss ja nicht, wo du angeklopft hast, aber bei uns Moderatoren ist bisher kein Klopfen zu hören gewesen. ;)

Viele Grüße
RollingLady
von RollingLady1961
Di 7. Feb 2023, 11:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Möchtegern-Mann 22 Jahre alt, Hilfe suchend.
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Re: wannabe man 22 years old, seeking help.

Hello Joao,
thank you for your interest in our forum. We are a German-speaking forum for people suffering from BID. Our written language is German. Please write your further texts in German. For this you can use a translation software like Deepl.
Many greetings
RollingLady(Moderatorin)