Die Suche ergab 19 Treffer

von MartinNbg
Di 16. Apr 2024, 17:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ehemalige vom bcf?
Antworten: 8
Zugriffe: 6569

Re: Ehemalige vom bcf?

Ja, diese Seite ist da ja schon länger. ich dachte schon, es ginge wieder richtig los ;-)
von MartinNbg
Mo 15. Apr 2024, 15:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ehemalige vom bcf?
Antworten: 8
Zugriffe: 6569

Re: Ehemalige vom bcf?

edit: echt? Ich komm noch immer nicht rein...
von MartinNbg
Mo 15. Apr 2024, 15:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ehemalige vom bcf?
Antworten: 8
Zugriffe: 6569

Re: Ehemalige vom bcf?

Danke für die news :-)
Heute früh war ich noch da, da war noch nix. Das ist jetzt die Meldung des Tages ;-)
von MartinNbg
So 7. Apr 2024, 22:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3383

Re: Treffen

Das klingt noch reichlich unkonkret...
von MartinNbg
So 24. Mär 2024, 08:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Anfrage Fotografie Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 7831

Re: Anfrage Fotografie Projekt

Hab mal reingeschaut, die Bilder sind wirklich toll! :-)
von MartinNbg
Fr 22. Mär 2024, 12:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung - LAK-BID
Antworten: 13
Zugriffe: 10633

Re: Vorstellung - LAK-BID

Ich hatte das nur gefragt, weil es so klang, als hättest du die Möglichkeit konkret in Aussicht. Nein, ich kann dir sicher nicht helfen, aber ich hoffe sehr, dass du in irgendeiner Weise Hilfe bekommst! Wie auch immer: Gib nicht auf!
von MartinNbg
So 3. Mär 2024, 08:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 9
Zugriffe: 7481

Re: Vorstellung QSL

Ich selber kann dazu nichts sagen, aber in einem "Nachbarforum", dem Nachfolger des bcf, (https://www.castgate-board.com/index.php) gibt es Rollifahrer, die das aus unterschiedlichen Gründen seit langem durchziehen und auch Erfahrungen im Kauf und der Benutzung haben. Einige rollen dann au...
von MartinNbg
Mi 21. Feb 2024, 15:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes
Antworten: 9
Zugriffe: 6822

Re: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes

Wienerin52 hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 14:21 Vielleicht sind da Lebendsspenden eh nicht so notwendig, weil es genug Gliedmaßen von Toten gibt? Gibt es die?
Das nehme ich an, da sehr viel weniger Gliedmaßen als andere Organe translantiert werden.
von MartinNbg
So 18. Feb 2024, 09:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes
Antworten: 9
Zugriffe: 6822

Re: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes

edit: war eigentlich schnell zu finden...
https://de.wikipedia.org/wiki/Handtransplantation
einige Aspekte dazu sind gar nicht uninteressant, auch die Frage, warum das selten gemacht wird.
von MartinNbg
So 18. Feb 2024, 08:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes
Antworten: 9
Zugriffe: 6822

Re: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes

Gab es nicht so etwas schon? Ich bilde mir ein, dass schon mal jemandem eine Hand transplantiert worden ist.