Die Suche ergab 7 Treffer

von smoothie
Fr 31. Mär 2023, 21:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 4754

Re: BID Treff

Hallo RollingLady,
ich hatte offensichtlich an einen Moderator anstatt an alle geschrieben.
Hab jetzt versucht an alle zu schreiben und an Dich - hoffe da hat was angeklopft ;-)
LG Smoothie
von smoothie
Fr 31. Mär 2023, 09:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 4754

Re: BID Treff

Jo, danke, hab gestern angeklopft und warte noch, dass Jemand die Tür aufmacht ;-)
von smoothie
Mi 29. Mär 2023, 23:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 4754

Re: BID Treff

Oder ist das in einem nicht öffentlichen Bereich?
von smoothie
Mi 29. Mär 2023, 21:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 4754

BID Treff

Hallo Zusammen,
ich habe gehört, dass hier ein Treffen organisiert wird, vermutlich im September in Düsseldorf.
Wo gibt es denn Informationen dazu?
LG Smoothie
von smoothie
Fr 10. Feb 2023, 17:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Re: Vorstellung

Mir hat der Austausch in den Foren und der private chat geholfen - beides war gut und hat mir sehr weitergeholfen Dinge zu verstehen, mich selber zu verstehen und man kann frei reden, wie Du schreibst. Es ist wichtig, weil man nicht mit Jedem über das Thema sprechen kann. Deshalb ist es gut, dass es...
von smoothie
Fr 10. Feb 2023, 16:55
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Re: Vorstellung

Sehr gerne, ich weiß nur noch nicht wie das hier funktioniert mit persönlichem Chat. Ich bin selber neu.
Aber das finden wir heraus.
Tudo Bem? ;-)
von smoothie
Fr 10. Feb 2023, 15:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Vorstellung

Hallo Zusammen, wie die meisten hat es auch mich einiges an Überwindung gekostet, aber hier bin ich nun. Mittleren Alters, LAK-Wannabe, der ein etwas ungewöhnliche Reise hinter sich hat. Im Unterschied zu vielen, trage ich das Thema nicht seit meiner Kindheit mit mir, zumindest nicht bewusst, sonder...