Die Suche ergab 16 Treffer

von Mike
Di 24. Jan 2023, 23:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Beine nicht mehr fühlen…

Danke für die Antwort Manuel.
Im Urlaub? Gerne würde ich mit dir über PN darüber rede bzw. Fragen stellen.

LG Mike
von Mike
Di 24. Jan 2023, 22:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Es ist halt so… mit alltags Situationen
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Re: Es ist halt so… mit alltags Situationen

Danke für deine Antwort!
von Mike
Sa 21. Jan 2023, 23:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Beine nicht mehr fühlen…

Danke für die Antwort. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt bzw. nicht genauer erklärt. Mit Beine nicht mehr fühlen meine ich psychisch.sie sind für mich nicht mehr da und ich denke nicht mehr an sie.
von Mike
Sa 21. Jan 2023, 20:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Beine nicht mehr fühlen…

57 Aufrufe und keine Antworten😕
von Mike
Sa 21. Jan 2023, 00:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Es ist halt so… mit alltags Situationen
Antworten: 4
Zugriffe: 728

Re: Es ist halt so… mit alltags Situationen

Danke für Deine ausführliche Antwort! Ich hab mir heute grad wieder etliche Stellen gemerkt bzw. beobachtet, an wie vielen Stellen du am Bahnhof nicht einfach „austeigen“ kannst. Ist schon bitter
von Mike
Sa 21. Jan 2023, 00:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Beine nicht mehr fühlen…

Hallo zusammen. Bin im Forum noch nicht so lange, aber will doch noch eine Frage in die Runde werfen… Ich wäre ja gerne ein Dak, aber weil meine Beine so schnell schmerzen das im Rolli zu pretenden ( komisch wenn man denkt, dass ich selbiege gar nicht will ) , pretende ich jedes Wochenende zuhause i...
von Mike
Mi 18. Jan 2023, 00:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 11
Zugriffe: 5354

Re: Ich wäre gern Amputiert

Hallo Andy

Hoffe mittlerweile ist alles verheilt und Du bist jetzt glücklich🤞🏻
von Mike
Di 17. Jan 2023, 20:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...

Danke für den sehr guten Beitrag Doppelt-Hüftex63. Ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir auch irgendwie geholfen.Wenn es einen legalen Weg geben würde meinen Wunsch umzusetzen, würde ich nicht lange zögern. Mir ist das ganze mit dem Umfeld, dass Leben ohne Beine bewusst. Ich habe mir schon z...
von Mike
So 15. Jan 2023, 21:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl
Antworten: 3
Zugriffe: 5378

Re: Vorstellung/ endlich mit kurzen Stümpfen in den Rollstuhl

Hallo und ich verstehe Deinen Wunsch auch gut. Momentan bei mir schwierig umzusetzen ( also meine das pretenden, wegen Umfeld, Betuf etc. ) .Eine richtige Amputation würde ich gerne machen wenn ich pensioniert bin.Das ganze Umfeld wechseln und ein neustart in Thailand oder so. Hauptsache mit kurzen ...