Die Suche ergab 4 Treffer

von Doppelt-Hüftex63
Do 16. Feb 2023, 12:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich hätte gerne Eure Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 3365

Re: Ich hätte gerne Eure Meinung

Hallo liebe Jaqueline, hm, beim Durchlesen deiner Aussagen sind mir natürlich etliche interessante Punkte aufgefallen, welche einer näheren Befassung bedürfen. Was mir als erstes schon mal gefallen hat, ist dein offenbar vorurteilsfreies Zugehen auf jemanden, in diesem Fall dein neuer Partner, der m...
von Doppelt-Hüftex63
Di 17. Jan 2023, 15:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4184

Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert ...

Beide Beine real direkt an der Hüfte amputiert - dennoch cool drauf. bei den derzeitigen Diskussionen hier im Forum geht´s ja gerade mal wieder viel um DAK- und Doppelhüftex-Wünsche und Vorstellungen. Ich selbst hätte sowas ja auch gerne gehabt. Im folgenden darf ich dazu ein paar Zitate von jemand...
von Doppelt-Hüftex63
So 15. Jan 2023, 16:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Zwischen zwei Welten
Antworten: 12
Zugriffe: 10784

Re: Zwischen zwei Welten

Hallo, offene Fragen gibt bei unserem Thema viele und ich glaube, das wird auch so bleiben. Tja, werter „ phorus “, deine Überlegungen zum Thema „ woher kommt die Scham? “ sind recht interessant zu lesen und zu überdenken. Zutreffend ist vermutlich schon, dass die sich bzgl. des Anblicks von Mensche...
von Doppelt-Hüftex63
Di 10. Jan 2023, 14:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Zwischen zwei Welten
Antworten: 12
Zugriffe: 10784

Zwischen zwei Welten

Hallo in die Runde, ich stelle mich mal kurz vor, warum ich mich hier angemeldet habe: ich bin männlich, gerade 63 Jahre „alt“ geworden und lebe in Süddeutschland. Wie ich mich inzwischen so eingelesen habe, darf ich mich vermutlich auch zu den Leuten mit persönlicher BID-Thematik dazurechnen. Eigen...