Die Suche ergab 12 Treffer

von Evander77
Sa 10. Feb 2024, 10:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ehemalige vom bcf?
Antworten: 8
Zugriffe: 1237

Re: Ehemalige vom bcf?

👍
von Evander77
So 28. Jan 2024, 07:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Re: Vorstellung

Jupp! Kenn ich ...
von Evander77
Do 21. Dez 2023, 12:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung - LAK-BID
Antworten: 13
Zugriffe: 3630

Re: Vorstellung - LAK-BID

Willkommen!! Gruss aus Franken 👋
von Evander77
So 11. Jun 2023, 14:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Re: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine

sturmgras hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 09:04 hallo wayne,
wenn Du so schlecht zu Fuss, bist wie ginge dann Begelitung? Rollstuhl schieben? ein Plausch im Kaffee, in de rHäckerwirtschaft?
und flexibel ... Rollstuhlmobil, Automobil, Zugmobil?
Was ist Häckerwirtschaft??
von Evander77
So 11. Jun 2023, 14:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Re: Krüppelfüße und Teillähmung der Beine

Begleite gerne mal; hab eh vor mal in den Ikea-Wü zu gehen in nächster Zeit!! Könnte man ja dann irgendwie verbinden!!
von Evander77
Do 18. Mai 2023, 06:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4032

Re: Vorstellung

Hallo und Willkommen! Schön das der Süden auch mal Verstärkung bekommt ;-)
von Evander77
So 30. Apr 2023, 06:37
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11383

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Dies hier ist der öffentliche Bereich des Forums, wo JEDER, egal ob er Betroffener ist oder aber nur aus anderen Beweggründen hier reinschaut, lesen kann. Deswegen gibt es noch den Mitgliederbereich. Dies ist der Ort, wo solche Dinge hingehören und nicht für die allgemeine Öffentlichkeit. Im intern...
von Evander77
Do 30. Mär 2023, 18:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Treff
Antworten: 5
Zugriffe: 3510

Re: BID Treff

Jupp- ist im internen Bereich! Musst bei den Moderatoren mal anklopfen ;-)
von Evander77
Mo 13. Feb 2023, 11:53
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Peripherie
Antworten: 0
Zugriffe: 8785

Peripherie

Peripherie bei Prime; wie soll ich sagen eine Zeitnahe Sci-Fi-Serie; aber mit einem Dreifach-Amputierten (bestimmt Computertricks, aber sehr realistisch); im ganzen eine interessante Serie mit gutem Twist und in naher Zukunft angesiedelt...