Die Suche ergab 3 Treffer

von Shimano 600
Mi 17. Aug 2022, 14:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellen der Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Re: Vorstellen der Operation

Das mit dem anderes denken habe ich probiert. Klappt so semi gut. Und genießen auf jeden Fall. Letzteres für nur dazu dass der Druck sich erhöht. Aber ich bleibe am Ball und werde weiter versuchen für mich eine Möglichkeit des Umgangs damit zu finden.
Aber danke für deinen Rat
von Shimano 600
So 14. Aug 2022, 07:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellen der Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Vorstellen der Operation

Guten Morgen ich habe eine Frage ich liege immer wieder abends im Bett. Und stelle mir den genauen Ablauf einerDAK Amputation vor mit allen was dazu gehört. Das Vorgespräch mit dem Arzt den Ablauf der OP das wieder wach werden und die vorstellen wie schön es aus Sicht. & Sich anfühlt das wieder ...
von Shimano 600
Sa 13. Aug 2022, 07:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 6257

Vorstellung

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin mit meiner Vorstellung. Ein bisschen zu meine Person. Ich wohne in Hamburg. Bin 57 Jahre alt. Und EU Rentner. Und habe eine 24 Stunden Assistenz aufgrund einer MS Erkrankung. Seit 2007. Aufgrund der MS Erkrankung ...