Die Suche ergab 3 Treffer

von robbi03
Mo 6. Jun 2022, 12:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Qsl
Antworten: 4
Zugriffe: 4386

Re: Qsl

Hallo Anke,
Ich habe den gleichen Wunsch wie du.
Ich habe aktuell das Problem dies meinem Partner zu erklären, weshalb ich im Rollstuhl sitzen möchte…

Lg Robin
von robbi03
Fr 15. Apr 2022, 09:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 5842

Re: Wunsch nach Querschnittlähmung

Hallo Simon, ich stelle mir eine Queerschnittlähmung ab L1 vor.
von robbi03
Do 14. Apr 2022, 22:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 5842

Wunsch nach Querschnittlähmung

Hallo zusammen, Ich bin Robin, bin 23 Jahre alt und habe schon seit ewiger Zeit den riesigen Wunsch nach einer Querschnittlähmung. Im letzten Jahr habe ich mir meinen ersten eigenen Rollstuhl gekauft und bin seit dem viel damit unterwegs. Ich würde mich freuen hier vielleicht den ein oder anderen in...