Die Suche ergab 4 Treffer

von John M
Fr 18. Aug 2023, 10:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rollstuhl Fantasien
Antworten: 15
Zugriffe: 12688

Re: Rollstuhl Fantasien

Hallo,

bin im Rhein Main Gebiet - komme aber auch gerne woanders hin ;)
von John M
Sa 12. Aug 2023, 12:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rollstuhl Fantasien
Antworten: 15
Zugriffe: 12688

Re: Rollstuhl Fantasien

Hallo zusammen,

wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob jemand Interesse an einem Treffen hat? Gemeinsam oder abwechelnd mit dem Rolli durch Einkaufszentren oder so ;)

Gerne PN

LG
von John M
Mi 9. Mär 2022, 15:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rollstuhl Fantasien
Antworten: 15
Zugriffe: 12688

Re: Rollstuhl Fantasien

Hallo Simon,

Ja wäre cool, mal gemeinsam was zu machen. Zu zwei hat man wohl auch größere Möglichkeiten :)
von John M
Mi 9. Mär 2022, 12:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rollstuhl Fantasien
Antworten: 15
Zugriffe: 12688

Rollstuhl Fantasien

Hallo zusammen, lese schon etwas länger mit und wollte mich einmal kurz etwas zu mir schreiben. Ich bin 33J und schon immer interessiert an Rollstühlen und anderen Hilfsmitteln wie Krücken oder ähnliches. Anfangs in der Hauptsache Online, habe ich mir vor ein paar Jahren meine ersten Krücken gekauft...