Die Suche ergab 6 Treffer

von sharan19
Fr 22. Jul 2022, 19:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: Vorstellung

Nein habe ich nicht probiert. Ich kann auch mit keinem aus meinem Umfeld darüber sprechen. Die würden mich für verrückt halten. Und ich schäme mich auch dafür
von sharan19
So 10. Apr 2022, 21:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: Vorstellung

Bei mir ist es bisschen anders. Ich habe warscheinlich auch Bid. Aber ich würde lieber gelähmt sein am ganzen Körper. Und das ich vielleicht nicht mal Reden kann
von sharan19
Sa 19. Feb 2022, 21:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QS
Antworten: 7
Zugriffe: 13077

Re: Vorstellung QS

Hey ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten. Ich wäre gerne komplett gelähmt mit Atemunterstützung
von sharan19
Sa 19. Feb 2022, 20:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29852

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo Ampfriend. Ich sitze zwar nicht im Rollstuhl aber würde es gerne. Am besten komplett gelähmt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Vielleicht hast du Tipps wie ich den Wunsch ausleben kann
von sharan19
Sa 19. Feb 2022, 20:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29852

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo Tom ich bin Shirin 19 Jahre alt. Ich möchte schon seit 3 Jahren am ganzen Körper gelähmt sein. Ich habe auch Vorstellungen in denen ich gelähmt bin. Und jetzt überlege ich mir auch wie ich es ausleben kann. Möchtest du dich mit mir austauschen
von sharan19
So 6. Feb 2022, 08:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29852

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Ja ich habe den Wunsch auch das ich gerne gelähmt sein möchte. Am liebsten am ganzen Körper. Und ich würde mich sehr gerne mit euch darüber unterhalten