Die Suche ergab 3 Treffer

von Naemi
Mi 30. Mär 2022, 10:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fragen an BID-Betroffene
Antworten: 9
Zugriffe: 6085

Re: Fragen an BID-Betroffene

Hallo Markus! Leider haben wir die Doku nicht wieder gefunden. Es ging um eine Gegenüberstellung einer BID-Betroffenen und einer unfreiwilligen Behinderten. Die Doku an sich war eigentlich eher etwas oberflächlich, jedoch weckte sie das Interesse meiner Freundin. Daraufhin belas sie sich weiter um d...
von Naemi
Sa 26. Mär 2022, 11:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fragen an BID-Betroffene
Antworten: 9
Zugriffe: 6085

Re: Fragen an BID-Betroffene

Hallo RolingLady, meine Freundin Enie hatte das Thema vorgeschlagen. Sie hat das erste Mal durch eine Doku über BID erfahren. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, aber je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto mehr verstand ich den Leidensweg von BID-Betroffenen. Uns interessiert da...
von Naemi
Fr 25. Mär 2022, 19:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fragen an BID-Betroffene
Antworten: 9
Zugriffe: 6085

Fragen an BID-Betroffene

Sehr geehrtes BID-DACH Forum, meine Freundin Enie und ich, Naemi, gehen in die 12. Klasse in Berlin und absolvieren momentan unser Abitur. Weil uns das Thema sehr interessiert, wählten wir für unsere Präsentationsprüfung das Thema “Body Integrity Dysphoria” (BID) mit der Problemfrage: “Amputation – ...