Die Suche ergab 3 Treffer

von Porto
Mo 23. Mai 2022, 07:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hay
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

Hay

ich fahre irgendwann im laufe der woche nach berlin, hat jemand lust sich zu treffen und über biid zu reden?
von Porto
Di 1. Feb 2022, 12:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 3264

Hallo

Hallo, ich bin neu, ich habe auch ein Biid, das ist das Leben. Ich gebe zu, ich war froh, als ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe eine Frage, gibt es jemanden in diesem Forum aus Polen?
von Porto
Di 1. Feb 2022, 12:20
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beinprothesen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9537

Re: Beinprothesen gesucht

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine solche Prothese aus allgemein verfügbaren Materialien selbst herzustellen?