Die Suche ergab 4 Treffer

von Krutov
So 3. Sep 2023, 14:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Nicht ernst genommen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 3014

Re: Nicht ernst genommen werden

Hallo Ich glaube, dass die Psychiatter-innen nicht dazu da sind, Dir irgend etwas wegzuschwatzen und Dich Normal zu machen. Nach meiner Meinung besteht Ihre Hilfe darin, dass Du mit Dir selber klarkommst, mit Allem was Dich berührt, quält. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem BIID leben kannst wenn D...
von Krutov
Do 26. Jan 2023, 19:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine nicht mehr fühlen…
Antworten: 7
Zugriffe: 4153

Re: Beine nicht mehr fühlen…

Hallo Mike Ich bin im Rollstuhl, schon ne Weile und spüre mein Bein nicht mehr. Ich setze mich nicht in den Rolli und bemühe mich das oder die Beine nicht zu bewegen. Ich bin fest fixiert, die Beine auch, kann mich ab unter der Brust unmöglich bewegen. Wie echt gelähmt und amputiert.Wie lange ich es...
von Krutov
Do 15. Dez 2022, 13:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?
Antworten: 7
Zugriffe: 2895

Re: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?

Wenn ich als Frau meine 2 Beinschienen trage, dann kann ich mit 2 Krücken eigentlich leidlich gut gehen. Mich hinsetzen, aufstehen oder hinlegen ist eher schon ein Akt. Ich zeige dann immer meine Spitzfüsse, welche in Strümpfen stecken und den Boden nicht erreichen. Manchmal ist mein Bein auch hochg...
von Krutov
So 23. Jan 2022, 22:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretenden Gelähmt, Blind, Amputiert
Antworten: 0
Zugriffe: 3083

Pretenden Gelähmt, Blind, Amputiert

wenn ich mich zur behinderten attraktiven Frau mache und hilflos an den Rolli gefesselt bin, bin ich zwar ganz alleine aber doch sehr nahe bei mir selbst. Was mir fehlt ist, dass ich mein Bedürfnis teilen kann. Berührt, gestreichelt werden. Die Behinderung nicht solo zu geniessen. Sehr gerne teile i...