Die Suche ergab 2 Treffer

von SaschaBayern
Sa 22. Jan 2022, 18:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 21
Zugriffe: 35495

Re: Schuhe

Hi, Hab mal ne etwas andere Frage. Bin gerade dabei mir ein neues Paar Schuhe zu kaufen. Gibt es unter euch Leute, die spezielle Schuhe (die es aber im Laden gibt) sexuell erregen oder bin ich bloß verrückt? LG bleibt alle gesund Hallo Sarha ich würde nicht sofort von sexueller Erregung sprechen, a...
von SaschaBayern
Sa 22. Jan 2022, 18:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 2545

Ich bin auch neu hier

Hallo zusammen, nachdem ich seit einigen Tagen hier im Forum verschiedene Themen mitgelesen habe, denke ich, da0 ich hier nicht ganz falsch bin. Ich bn seit früher Jugend fasziniert von vielen Arten von Behinderungen und habe mich oft gefragt, wie es wäre, damit zu leben. Es hat sich dann (nach und ...