Die Suche ergab 5 Treffer

von ParaT9
Mo 12. Dez 2022, 20:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Großer Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 4
Zugriffe: 5698

Re: Großer Wunsch nach Querschnittlähmung

Hallo!

Ähnlich wie BIID Wunsch! Hier im Forum bist du unter vielen netten Menschen genau richtig! Fühlst dich frei, jemanden danach zu fragen und zu sehen, ob du den Rollstuhl von jemandem ausprobieren kannst. Man weiß nie!
von ParaT9
So 17. Apr 2022, 11:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach Querschnittlähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 5864

Re: Wunsch nach Querschnittlähmung

Hallo Robin un alle! :) Ich muss auch von der Hüfte abwärts lahm sein. T9 komplett. Ich habe letzten Sommer auch einen Rollstuhl gekauft (Quickie Helium), und wann immer ich kann, unternehme ich manchmal öffentliche Ausflüge weit weg von meinem Wohnort. Ich bin 28 Jahre alt. (Sorry bad german, im hu...
von ParaT9
So 21. Nov 2021, 23:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 29820

Re: Querschnittslähmung gewollt oder ungewollt

Hallo,

Ich bin Tom, 27 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe mich seit meiner Kindheit nach QSL Th9 komplett gesehnt. Ich habe mir im Sommer einen Aktivrollstuhl gekauft, damit ich die Möglichkeit habe, mich zu Hause zu bewerben.
von ParaT9
Fr 19. Nov 2021, 21:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 5002

Re: QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Vielen Dank! Obwohl nicht echt, und ich benutze auch ein Wörterbuch, aber ich habe seit 6 Jahren kein Deutsch gesprochen, also habe ich die Sprache ziemlich vergessen! :)
von ParaT9
Di 16. Nov 2021, 20:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 5002

QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Hallo! Ich bin Tom 27 Jahre alt aus Ungarn. Ich lese das Forum schon seit Jahren, aber ich habe mich einfach getraut mich anzumelden und zu schreiben. Ich leide seit meiner Kindheit an BIID und hatte immer das Gefühl, von der Hüfte abwärts gelähmt sein zu müssen (Th9 komplett). Im Sommer habe ich mi...