Die Suche ergab 4 Treffer

von Troy08
Di 21. Jun 2022, 23:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BID Kontakte in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 17178

Re: BID Kontakte in Berlin

Würde mich freuen, per PN von Dir zu hören!
von Troy08
Mo 9. Aug 2021, 11:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6328

Re: Vorstellung

Danke für den Hinweis!Habe die PN an die Moderatoren verschickt und warte nun auf die Rückmeldung.
von Troy08
Sa 7. Aug 2021, 22:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17045

Re: Die Welle

Sehr hilfreicher Text. Ähnlich ist es bei mir auch. Jedenfalls Danke ich Dir für diese Worte!
von Troy08
Sa 7. Aug 2021, 21:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6328

Vorstellung

Mich verfolgt der Wunsch nach einer tiefen Querschnittslähmung (ca.Th12) bereits seit meiner Jugend. Zwischenzeitlich gelang es mir dieses Thema zu verdrängen…Nun mit Ende 30 ist der Wunsch sehr stark zurückgekommen. Es beschäftigt mich den gesamten Tag und leider bis tief in die Nacht. Schlafe aktu...