Die Suche ergab 2 Treffer

von Willi
Do 22. Jul 2021, 19:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer oder was bin ich
Antworten: 8
Zugriffe: 7879

Re: Wer oder was bin ich

Hallo Dreamer, schön von Dir zu hören. Ich muss sagen: wow, ein Glückspilz! So ein Teil hätte ich auch gerne (gehabt)! Aber wie Du gesagt hast; die Gefahr enttarnt zu werden ist groß. So eine Schiene kann man nicht einfach hinter der Kellertür verstecken. Und wie komme ich damit durch das Treppenhau...
von Willi
Do 22. Jul 2021, 10:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wer oder was bin ich
Antworten: 8
Zugriffe: 7879

Wer oder was bin ich

Hallo zusammen, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, mich hier im Forum anzumelden. Das ist mir, wie Ihr Euch sicher denken könnt, nicht leicht gefallen; aber ich muss es mir einfach mal von der Seele "reden". Ich bin Mitte 60, verheiratet und habe 2 erwachsen Kinder. Mein grösster W...