Die Suche ergab 4 Treffer

von JJ66
Mi 22. Sep 2021, 13:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Re: Wunsch

Zudem wäre es mein Wunsch mein Mund nicht mehr bewegen zu können, sodass er dauerhaft weit geöffnet ist und der Speichel rausläuft. Der Speichel müsste dann dauerhaft abgesaugt werden.
von JJ66
Fr 25. Jun 2021, 12:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Re: Wunsch

Was für mich auch noch eine Option wäre: Nachdem ich vollständig gelähmt und beatmet werde, zusätzlich noch zu erblinden. Da ich sowieso schon eine Sehbehinderung habe.
von JJ66
Mo 7. Jun 2021, 12:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Re: Wunsch

Hallo Luna,

wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Mein Wunsch ist eben nichts mehr zu können. Ich möchte komplett ans Bett "gefesselt" sein. Ausflüge mit dem Rollstuhl sollten nur die Ausnahme sein.
von JJ66
Mi 2. Jun 2021, 14:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Wunsch

Hallo, mein Wunsch ist es vom Hals abwärts komplett gelähmt zu sein. Dazu gehört auch eine komplette Beatmung. Außerdem wünsche ich mir nicht mehr Schlucken zu können und dass mein Speichel regelmäßig abgesaugt werden muss. Kommunizieren möchte ich nur über meine Augen (blinzeln). Ernährt werde ich ...