Die Suche ergab 7 Treffer

von Luna
Mo 14. Jun 2021, 05:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo Danke für die Inputs. Klar würde mich meine Familie noch lieben, wenn ich durch einen Unfall eine Amputation hätte. Da gäbe es ja auch nichts zu erklären, dass isr dann halt so. Leider, und das ist das grosse Problem mit dem Outing, kann ich hier in schriftlicher Form meine Gefühle besser ausd...
von Luna
Fr 11. Jun 2021, 22:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Du hast recht. Meine Kinder sind junge Erwachsene. Aber Kinder bleiben Kinder, egal wie alt sie sind. Damit ist schon das nächste Problem da: es ist ja nicht nur eines bei dem ich mich dann oute. Nur eines ins Vertrauen zu ziehen und zu sagen, deine Mutter lebt mit BIID? Ich bin ja auch schon seit v...
von Luna
Di 8. Jun 2021, 20:36
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo
Danke für eure Antworten.

Keine Angst für das Abbinden benutze ich eine Kurzzugbinde. Weiss um die Thrombosegefahr.
Lindert den Druck aber leider nicht so wie wenn ich pretenden könnte.
Aber besser so als im Gedankenkarussell um eine Amputation gefangen zu sein.
Luna
von Luna
Mo 7. Jun 2021, 21:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Wunsch

Ok. Wie schon gesagt ich wollte nicht den Moralapostel sein. Da ich weiss, dass es tatsächlich Menschen gibt mit solch hohen Lähmungen und mit Beatmung die auch mur mit den Augen kommunizieren und auch den grossen Teil ihres Alltages im Bett verbringen müssen, kann ich deinen Wunsch jetzt besser ver...
von Luna
Mo 7. Jun 2021, 21:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo Alexander Im Moment hat mich meine BIID recht heftig im Griff. Meine Gedanken kreisen im Moment recht heftig um die Amputation. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass ich den Mut gefunden habe mich im Forum anzumelden. Habe nämlich das Forum schon vor ein paar Jahren entdeckt. Vor allem k...
von Luna
So 6. Jun 2021, 11:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Wunsch

Hallo Ich bin auch neu hier in diesem Forum und habe mir schon viele Beiträge mehrmals durchgelesen. Zuerst möchte ich dir sagen, dass ich deinem Wunsch nach einer vollständigen Lähmung voll und ganz verstehen kann. Ich störe mich nur an dem Ausdruck „vegetieren“. Verstehe mich nicht falsch und ich ...
von Luna
Fr 4. Jun 2021, 13:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo zusammen Endlich habe ich allen meinen Mut zusammengenommen und habe mich in eurem Forum angemeldet. Ich möchte wie die meisten von euch, dass meine Familie und Freunde nichts von meiner BIID erfahren. Für ein Outing bin ich noch nicht bereit. Ob ich es je werde sein weiss ich nicht. Ich nenne...