Die Suche ergab 5 Treffer

von Thekla
So 13. Nov 2022, 10:57
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Norwegischer QS-WB

Was du schreibst ist verachtend und in voller Breite respektlos.

Liebes Adminteam, ich glaube nicht, dass dieser Post in dieses Forum gehört!
von Thekla
So 7. Nov 2021, 18:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hab ich wirklich bid?
Antworten: 4
Zugriffe: 5121

Re: Hab ich wirklich bid?

Hi Antonia, Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich bin erst 21 und es ist noch gar nicht so lange her, dass ich an einem ziemlich ähnlichen Punkt war. Und auch die Frage "Will ich das wirklich" kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich habe selbst Hobbys, die ich ...
von Thekla
Sa 11. Sep 2021, 14:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich bereit mich vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5545

Re: Endlich bereit mich vorzustellen

Hallo Lady M,

was du schreibst, erinnert mich sehr an mich und ich finde es erstaunlich, wie wir hier alle, von so gleichen Erfahrungen, Gefühlen und Erlebnissen erzählen, obwohl wir so unterschiedlich leben!
Herzlich Willkommen.

Thekla
von Thekla
Sa 19. Jun 2021, 15:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

Re: Hallo Vorstellung

Hallo Antonia, Du erinnerst mich total an mich... Ich habe beim spielen in der Grundschule auch immer meinem Charakter eine QSL verpasst. Ich war auch so ungefähr 14, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter, als ich von BID erfahren habe und mir auf einmal bewusst wurde, dass ich nicht alleine und...
von Thekla
Do 27. Mai 2021, 20:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 13141

Re: Die Welle

Sehr sehr schöner Vergleich - ich bin auch gerade recht weit unten in der Welle und es gibt Situationen, wo ich es beinahe vergesse. Und dann kommt es urplötzlich wieder hoch, unerwartet und mit voller Breite. Ich finde es toll, dass das mal jemand anspricht und thematisiert - ich habe nämlich schon...