Die Suche ergab 4 Treffer

von Freidl
Mo 1. Apr 2024, 23:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung - LAK-BID
Antworten: 13
Zugriffe: 3616

Re: Vorstellung - LAK-BID

Hii zusammen gratuliere zu deinem Erfolg
Du meintest manila, ich bin mittlerweile 24 und mir ist früh mein wunsch aufgefallen durch das internet seit jz 9 Jahren wünsch ich mir doppel Unterschenkel amputiert zu sein und mein Traum wäre es auch so machen zu lassen ohne selbst was machen zu müssen !
von Freidl
Fr 16. Apr 2021, 21:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39606

Re: Jemand aus Österreich hier?

Hii du ja ein Tiroler ich hab die Sehnsucht nach DBK :)
von Freidl
Fr 16. Apr 2021, 18:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5172

Re: Meine Vorstellung

Entschuldigen Sie !!!

Habe auch meinen ersten Post ein bisschen bereinigt
von Freidl
Fr 16. Apr 2021, 16:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5172

Meine Vorstellung

Hii an alle ich bin glaub endlich angekommen mein Name ist Freidl Daniel Ich habe seit ich das erste mal eine Beinamputation gesehen hab ca mit 13 ,14 den Wunsch selber nach der amputation meiner beiden Füße unterhalb den Knien. Und wollte einmal nachfragen wie man den vielleicht damit Hilfe bekomme...