Die Suche ergab 3 Treffer

von Johnsco21
Do 3. Jun 2021, 23:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17078

Re: Die Welle

Schön, hier einige Antworten zu sehen. Ja, die Welle ist sehr schwer zu bewältigen. Ich bin gerade noch am unteren Ende der Welle, aber ich habe Angst, dass sie eines Tages wieder hochkommen wird. An diesem Punkt muss ich kein Amputierter sein, aber ich halte es immer noch für sehr wünschenswert, ei...
von Johnsco21
Mo 5. Apr 2021, 04:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 17078

Die Welle

Ich habe den größten Teil des Beitrags im öffentlichen Forum gelesen und so viel wie die Leute darüber reden, wie ihre Wünsche und Bedürfnisse auf und ab gehen, hatte niemand über den Effekt gesprochen, den wir die Welle nennen. Die Welle ist das, was wir in der BID-Community nennen, wenn das Gefühl...
von Johnsco21
Do 1. Apr 2021, 19:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 7523

Ich möchte mich vorstellen

Ich wollte immer ein Doppel-Amputierter über dem Ellbogen sein, DAE. Ich finde es sehr wünschenswert, ein Amputierter zu sein. Ich bin neidisch auf Menschen, die Armamputierte sind, besonders auf weibliche Amputierte. Ich hasse meine Arme nicht, aber das Gefühl, ein Amputierter zu sein, wäre so, wie...