Die Suche ergab 4 Treffer

von Furchenmolly
Fr 19. Mär 2021, 11:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Re: Danke Für die Aufnahme

Salut zusammen Ich habe Eure Beiträge mitverfolgt und möchte folgendes klarstellen: Bei BID handelt es sich nicht um einen Fetisch, sondern um eine ernst zu nehmende "Fehlprogrammierung" die im neuen Katalog der Krankheiten (ICD-11) aufgenommen wurde. Bei BID handelt es sich um das tiefe ...
von Furchenmolly
Fr 19. Mär 2021, 06:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Re: Danke Für die Aufnahme

Geht es dir nur darum Behinderte zu sehen? Findest du das erotisch? Oder möchtest du selbst gern behindert sein? Nein. Es geht mir nicht darum Beeinträchtigte Menschen zu sehen. Ich möcht gern am eigenen Leib erfahren, wie sich andere, die das Schicksahl erleiden, fühlen. Ich hab vollsten Respekt g...
von Furchenmolly
Do 18. Mär 2021, 20:01
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Re: Danke Für die Aufnahme

Da ich habe meine ganze Schullaufbahn auf einer Förderschule verbracht habe, hab ich Menschen getroffen, die Orthesen, Gips trugen oder gar Querschnittsgelämt waren. Dadurch hab ich irgendwie mein Feetisch über Orthesen, Gips und Bewegungsunfähigkeit entwickelt und dachte, ich würde hier Gleichgesin...
von Furchenmolly
Do 11. Mär 2021, 21:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Danke Für die Aufnahme

Hallo, danke für die Aufnahme. Nun zu mir, ich bin 27 Jahre jung und hab mit ca 10 Jahren angefangen, mich für querschnittslämung und körperliche Hilfsmittel wie z.B. Orthesen oder Prothesen zu interessieren und hab hin und wieder den Drang verspührt, körperlich eingeschrängt zu sein. Dieser Drang i...