Die Suche ergab 7 Treffer

von Neuhier
Sa 26. Jun 2021, 11:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch Oberschenkelamputation
Antworten: 15
Zugriffe: 21361

Re: Wunsch Oberschenkelamputation

Hallo Luna Ich kann dich sehr gut verstehen! Auch ich kann es mir zumindest derzeit noch nicht vorstellen mich zu outen. Bist du berufstätig? Da sollte doch zumindest am Heimweg mal Zeit zum Pretenden sein? Oder vielleicht auch mal beim Einkaufen!? Ich glaube ich würde es nicht so lange ohne Pretend...
von Neuhier
Fr 19. Mär 2021, 09:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

Re: Danke Für die Aufnahme

Welche Behinderung würdest du gerne nachempfinden? Erregt dich der Gedanke daran auch sexuell? Hast du schon mal pretendet? Viele hier im Forum machen das! Auch ich selbst. Mein Wunsch ist beinamputiert zu sein. Und ich pretende das immer wieder in der Öffentlichkeit indem ich mir ein Bein hochbinde...
von Neuhier
Do 18. Mär 2021, 22:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

Re: Danke Für die Aufnahme

Geht es dir nur darum Behinderte zu sehen? Findest du das erotisch?
Oder möchtest du selbst gern behindert sein?
von Neuhier
Do 18. Mär 2021, 16:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Danke Für die Aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

Re: Danke Für die Aufnahme

Hallo Furchenmolly
vielleicht möchtest du mal etwas über deine Wünsche und Vorstellungen schreiben?
LG Neuhier
von Neuhier
Di 16. Mär 2021, 12:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11520

Re: Vorstellung

Auch ich finde Schuherhöhungen sehr reizvoll. Hab schon öfter damit pretendet. Ganz besonders spannend finde ich das in Verbindung mit einem versteiften Bein. Und zwar so dass das längere Bein versteift ist. Das macht das Gehen echt mühsam. Dadurch empfinde ich dann ein extremes Glücksgefühl. Preten...
von Neuhier
Di 9. Mär 2021, 15:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Druck abbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9329

Re: Druck abbauen

Hallo sarha90 Bin neu hier und gerade über deinen Bericht gestolpert. Du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts ganz ähnlich! Auch ich finde das pretenden unheimlich erotisch! Hab auch schon mit Schuherhöhungen pretendet, machmal zusätzlich mit einem versteiften Bein. Inzwischen hat sich mein Verlang...
von Neuhier
Di 9. Mär 2021, 12:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beinprothesen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9530

Beinprothesen gesucht

Hallo forum Bin neu hier. Hab mich nach langem Überlegen angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu finden. Schon immer habe ich den intensiven Wunsch ein oder auch beide Beine amputiert zu haben und mich so auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Rolli mag ich nicht so. Meist binde ich mir ein Bein zurûck u...