Die Suche ergab 4 Treffer

von Plusbrille
So 7. Feb 2021, 10:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Traum, Blind sein
Antworten: 6
Zugriffe: 11308

Re: Mein Traum, Blind sein

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Würde gerne mal mit Dir ausgehen und Dich blind führen.
LG
Plusbrille
von Plusbrille
Sa 9. Jan 2021, 13:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Traum, Blind sein
Antworten: 6
Zugriffe: 11308

Re: Mein Traum, Blind sein

Hallo,
wir könnten doch mal Pretenden (führe Dich und wir unternehmen etwas).
LG
Plusbrille
von Plusbrille
Sa 9. Jan 2021, 13:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche jmd zum Pretenden
Antworten: 6
Zugriffe: 12654

Re: Suche jmd zum Pretenden

Hallo,
ich würde gerne mal mit Dir Pretenden (Rolli, Krücken oder Sehbehinderung). Bin männlich (54).
LG
von Plusbrille
Sa 9. Jan 2021, 13:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: extrem starke brille
Antworten: 10
Zugriffe: 21925

Re: extrem starke brille

Hallo,
ich stehe auch auf starke Brillengläser. Insbesondere bei Männern mit starken Gläsern kann ich den Blick nur schwer abwenden. Wir sollten uns einfach mal treffen und uns zu unserer Vorliebe austauschen. Trage selber +4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung.
LG
Plusbrille