Die Suche ergab 14 Treffer

von Noname XZ
So 27. Nov 2022, 17:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?

Ich wollte mal nachfragen, ob der Wunsch nach Verteifung auch eine Form des BIID ist? Ich trage super gerne mein orthopädisches Korsett und Beinorthesen, wünsche mir eigentlich sogar ein HKAFO damit noch die Hüfte mit eingeschlossen ist. Tagsüber dann fest eingerastet in einer fest arritierte Stellu...
von Noname XZ
Sa 8. Okt 2022, 22:49
Forum: TV-Alarm
Thema: Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert (Staffel 13 Folge 22)
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert (Staffel 13 Folge 22)

In der Folge ist eine Prostituierte mit Prothese (Bein verkauft) und eine Tätowiererin mit Holzbein (durch Krebs verloren) zu sehen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Beschreibung der Folge: https://www.fernsehserien.de/law-and-order-special-victims-unit/folgen/13x22-amputiert-344919 ...
von Noname XZ
Fr 7. Jan 2022, 21:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frage zur PN
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Re: Frage zur PN

Hallo,

du klickst auf den Benutzernamen und landest auf der Übersichtsseite der Person. Dort kann man dann eine PN schicken. Manche Personen haben die Option für sich deaktiviert, dann wird die Option ggf. nicht angezeigt. Ist es das was du wissen wolltest?
von Noname XZ
Do 30. Dez 2021, 04:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Habt ihr schonmal im Rollstuhl / Orthesen die Tür geöffnet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Habt ihr schonmal im Rollstuhl / Orthesen die Tür geöffnet?

Habt ihr schonmal im Rollstuhl oder Orthesen die Tür geöffnet, wenn beispielsweise der Paketbote oder Pizzalieferant vor der Tür stand? Wenn man nur hin und wieder bestellt ist das kein Problem, dann hat man halt in dem Moment was. Ne Ausrede geht dann ja immer. Aber ich als Single bestelle im Grund...
von Noname XZ
Do 18. Nov 2021, 22:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hab ich wirklich bid?
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Re: Hab ich wirklich bid?

Ich glaube dir geht es da ähnlich wie mir. Schau dir mal meinen Beitrag an. Ich sitze unheimlich gerne im Rollstuhl und habe das zu meinem Schreibtischstuhl erklärt. Ich würde damit auch rausgehen, wenn ich mich trauen würde. Aber wirklich darauf angewiesen wollte ich keinesfalls sein, weil es viel ...
von Noname XZ
Do 14. Okt 2021, 01:26
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Arztserie mit Diagnose BIID?
Antworten: 1
Zugriffe: 4090

Arztserie mit Diagnose BIID?

Es gibt ja einige Arztserien. Die Liebste war mir eigentlich Dr. House. Weis jemand, ob es eine Arztserie gibt, wo die Diagnose am Ende BIID war? gibt es vielleicht sogar eine Folge von Dr. House wo das der Fall ist? Würde mich sehr interessieren, wie das Thema behandelt wurde und welche Lösung man ...
von Noname XZ
Fr 1. Okt 2021, 17:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 7665

Re: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl

Hallo Michi, ich hatte mich vor einiger Zeit den Mods bereits vorgestellt und geöffnet. Das "Problem" ist, dass ich eher "Biid light" habe wie ich es nenne. Bei mir kreuzt sich das mit einem Fetish. Ich sitze zwar gerne im Rollstuhl ohne dass das irgend einen sexuellen Hintergrun...
von Noname XZ
Do 30. Sep 2021, 23:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Rollstuhl-Fußbrett dass nach vorne ausgerichtet ist gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6630

Rollstuhl-Fußbrett dass nach vorne ausgerichtet ist gesucht

Bei allen Aktivrollstühlen, die ich so sehe ist das Fußbrett vom Gestänge aus nach hinten ausgerichtet: (Siehe hier: https://www.sunrisemedical.de/getmedia/4f4bf7f5-a076-47e0-8cb8-6829ebae9b71/life-t-ft-productfeatures-4.jpg?width=960) Komischerweise ist bei Standardrollstühlen das Fußbrett, bzw. di...
von Noname XZ
Do 30. Sep 2021, 23:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 7665

Re: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl

Ich hatte gehofft, dass es mehr Antworten gibt und ich von euren Erfahrungen profitieren kann. Also das mit "Ich zahle selbst und dann machen die schon, weil die wollen ja eh nur verkaufen" funktioniert so nicht. Zumindest nicht bei den Sanitätshäusern wo ich bislang war um mir beispielswe...
von Noname XZ
Di 24. Aug 2021, 00:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl
Antworten: 6
Zugriffe: 7665

Sitze lieber im Rollstuhl als auf normalen Schreibtischstuhl

Hallo mal wieder, ich sitze lieber in einem Rollstuhl als auf einem Schreibtischstuhl. Das finde irgendwie insgesamt alles angenehmer. Sitzkissen, Haltung, Position, man kann sich besser drehen (habe Schreibtisch über Eck) und ja, ich nutze ab und zu das Gurtsystem hier + Beinorthesen hier . (Kann m...