Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinrich61
Fr 15. Jul 2022, 18:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: habe mich geoutet
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

habe mich geoutet

Hallo Zusammen, heute schreibe ich euch mit grosser Erleichterung. Ich habe es geschafft, den ganzen Mut zusammen zu nehmen und mich zu outen gegenüber meiner Frau und meinen Kindern. Ich musste, sage und schreibe, 61 Jahre alt werden, um es zu tun. Aber ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt. Ers...
von Heinrich61
So 13. Dez 2020, 11:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo von Alcappuccino
Antworten: 2
Zugriffe: 5211

Re: Hallo von Alcappuccino

Hallo, ja du bist richtig hier. Es geht mir genau so wie dir, habe auch alles, lebe im schönen Spanien am Meer und finde mein Leben doch nicht vollkommen und bin voll von Sehnsüchten nach einem Leben als Amputierter. Ich glaube du wirst wenige Partnerinnen finden, die Amputiert sind und mit ihrer Si...
von Heinrich61
Di 8. Dez 2020, 11:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7476

Re: Neuvorstellung

Danke für den Willkommensgruss. Ist es so, das je älter man wird, je grösser wird die Sehnsucht nach der gewünschten Amputation? Habe schon alles versucht. Verdrängen, Pretenden, Psychologe, aber nichts hat mich weiter gebracht. Seit ich hier dieses Forum gefunden habe, und je mehr ich von euch Glei...
von Heinrich61
So 6. Dez 2020, 23:44
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7476

Neuvorstellung

Hallo Zusammen, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist eine Erleichterung, endlich mal offen ohne Scham über die Gefühle die ich im Verborgenen seit 47 Jahren mit mir herum trage reden zu können. Es hat mir gut getan, die offenen Berichte von Euch zu lesen, und fest zu stellen, dass ic...