Die Suche ergab 5 Treffer

von Deepblueeyes75
Di 18. Apr 2023, 13:48
Forum: TV-Alarm
Thema: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?
Antworten: 13
Zugriffe: 11383

Re: ZDF TerraXplore - Mein Körper, mein Ich - passt das?

Hab den Bericht gerade vorab in der Mediathek gesehen. Glückwunsch "Lino" zu deiner Amputation Wäre schön wenn du hier unter uns nochmal erzählen würdest, wo du deine OP durchführen hast lassen und was du nach dem Urlaub in "xy" deinem Umfeld erzählt hast t. Ich könnte mir vorste...
von Deepblueeyes75
Di 7. Feb 2023, 16:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretending Raum Saar-Lor-Lux
Antworten: 3
Zugriffe: 5721

Pretending Raum Saar-Lor-Lux

Hey Community, gibt's hie auch Leute aus meiner Region? Würde mich über den Austausch freuen.
von Deepblueeyes75
Di 10. Jan 2023, 16:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 8545

Re: Vorstellung

@jana31

Liebe Jana, ich hab dir eine PN geschrieben 😉
von Deepblueeyes75
Mi 7. Jul 2021, 15:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: I-walkfree
Antworten: 1
Zugriffe: 3296

I-walkfree

Hallo zusammen,

ich liege gerade mit operiertem Sprunggelenk (längere Geschichte) im Krankenhaus und hab nach Alternativen zu Krücken gesucht. Hat jemand Erfahrung mit I-walkfree? Nutzt jemand es vllt auch zum pretenden?
Gruß Sam
von Deepblueeyes75
Mo 17. Aug 2020, 20:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 0
Zugriffe: 8350

Mal Hallo sagen

Hi Leute, schönen guten Abend zusammen. Ich hab mich hier neu angemeldet und bin froh das ich nach langer Suche auf euch gestoßen bin. Zu meiner Person ich bin ein mitvierziger, sportlicher. Meine Gewicht und Größe ergeben den BMI 24. Durch viele sportliche Verletzungen und dazugehörige OPs war ich ...