Die Suche ergab 12 Treffer

von chg1523
Mi 31. Jan 2024, 06:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Re: Vorstellung

Schau an wie die Österreich Fraktion wächst. Wäre sicher etwas feines, so ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch.
von chg1523
Di 30. Jan 2024, 06:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Re: Vorstellung

Hallo Patrick!
Willkommen im Forum und Grüße von einem Österreicher der so wie du QSL hat
Schau dich hier einmal um und wenn du Fragen hast kannst dich gerne melden
von chg1523
Di 13. Jul 2021, 21:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 29
Zugriffe: 22810

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Hallo! Ja so ein gemeinsames pretenden würde mir auch gefallen. Doch leider ist wie immer die Entfernung das Problem. Als Österreicher und speziell einer aus dem Osten hast keine Möglichkeit jemanden zu finden. Solltest du Lust auf einen Ausflug nach Österreich haben, dann stehe ich sehr gerne zur v...
von chg1523
Fr 23. Okt 2020, 23:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine vörübergehen lehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Re: Beine vörübergehen lehmen

Leider gibts diese Behandlung nicht einfach so. Dazu muß medizinisch eine Notwendigkeit bestehen.. Ärzte sind da nicht spendabel wenn es um die "Spinalanästhesie" geht.
Für nur mal so gelähmt sein für paar Stunden würden einige hier viel geben...
von chg1523
So 20. Sep 2020, 18:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beine vörübergehen lehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 9038

Re: Beine vörübergehen lehmen

Hallo!
Wenns das gäbe wäre es ein Traum. Nur leider gibts das nicht.
von chg1523
Sa 19. Sep 2020, 07:15
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Jemand aus Österreich hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 39712

Re: Jemand aus Österreich hier?

Hi! Auch wenn der Beitrag schon älter ist,schreib ich mal etwas hinzu.

Liebe Sandrina, ich komme aus dem südl Niederösterreich und möchte ebenfalls eine QSL.
Wenn du magst kannst dich gerne melden.
von chg1523
So 23. Aug 2020, 23:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 13721

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Manuel,
Danke für die Worte. in der Zwischenzeit bin ich für den Internen Bereich frei geschaltet. Und Ja da gibts einiges an hilfreichem zu lesen.

LG Peter
von chg1523
Do 20. Aug 2020, 13:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 13721

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Florian! Ja diese Frage ob es für Dauer sein soll die stellt sich immer öfter. Die Vorstellung, der Gedanke, das die Inko oder auch die QSL real ist und nicht wieder geht erschreckt mich nun nicht. Ich würde wenn ich es spontan entscheiden müßte JA sagen. Auch wenn dies bedeutet das ich meinem...
von chg1523
Sa 15. Aug 2020, 12:00
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 13721

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Nadine,
da staune ich, sogar eine Dame gibt es hier aus AT
bei einer Austria Sektion wäre ich auch dabei, so wie bei einem Stammtisch...

Bin mal gespannt ob sich noch jemand aus dem schönen Land meldet..
von chg1523
Di 11. Aug 2020, 13:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 13721

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Alex,
Danke für deine Nachricht. Das freut mich noch jemanden hier aus Österreich zu finden. Dachte schon ich bin der einzige in AT mit dem Leiden..

LG Peter