Die Suche ergab 25 Treffer

von Simon
Do 1. Dez 2022, 12:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Ist Wunsch nach Versteifung auch eine Form von BIID?

Um auf die Frage mal zu antworten: Ich wüßte keinen Grund warum das nicht unter BIID fallen sollte.

Üblicherweise haben wir Wünsche nach Amputation oder schlaffer Lähmung, manchmal auch Blindheit. Aber jeder von uns hat seinen ganz speziellen Wunsch, Deiner ist eben selten. :)
von Simon
Mo 14. Nov 2022, 01:53
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Norwegischer QS-WB

Es scheint wohl auch Leute wie dich zu geben, die einfach mal queer durch pretenden wie es ihnen gerade gefällt. Sag, was machst du zwischen deinen Pretendings? Könnte es sein dass du da zu Fuß gehst? Genau das. Ich bin nämlich kein Rollstuhl-WB sondern mein Wunsch ist es den rechten Arm zu verlier...
von Simon
Mo 14. Nov 2022, 01:51
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Norwegischer QS-WB

Ich bin etwas verwundert weil mir hier Sachen unterstellt werden die ich gar nicht geschrieben habe. Zu der Mann-Frau-Sache habe ich mich nicht weiter geäußert, ich habe das nur erwähnt. Das interessiert mich eigentlich nicht, und darum geht es auch nicht in diesem Forum, sondern hier geht es nur um...
von Simon
So 13. Nov 2022, 09:10
Forum: Links
Thema: Norwegischer QS-WB
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Norwegischer QS-WB

Ich setze jetzt hier keine einzelnen Links rein, aber wenn man in der Suchmaschine "jorund viktoria alme" eingibt findet man reichlich Material zu einem Norweger der nicht nur ein QS-Wannabe ist sondern auch lieber Frau als Mann wäre. Von Behinderten wird er massiv kritisiert, und das zu R...
von Simon
Do 14. Jul 2022, 10:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Pretenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Re: Pretenden

Könnte man mal machen. Was pretendest Du? Nur RBK oder auch was anderes?
von Simon
So 19. Jun 2022, 09:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Hallo zusammen!

Willkommen. Passau ist für mich leider etwas weit sonst hätte ich Dir gerne mal mit einem Rolli ausgeholfen.
von Simon
Fr 20. Mai 2022, 19:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QS
Antworten: 7
Zugriffe: 10953

Re: Vorstellung QS

Willkommen erst mal. Was genau meinst Du mit "schlechte Erfahrung"?

Ich hoffe die machst Du hier nicht. Pretendest Du denn ab und an um den Wunsch zumindest ansatzweise zu erfüllen?
von Simon
So 15. Mai 2022, 09:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind werden
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Re: Blind werden

Hast Du das Blindsein denn schon mal ausgetestet? Zum Beispiel eine Zeitlang mit verbundenen Augen verbracht?
von Simon
So 15. Mai 2022, 09:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind werden
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Re: Blind werden

Nun, es gibt da einen bekannten Fall: https://www.mirror.co.uk/news/real-life ... er-6552282
von Simon
Di 19. Apr 2022, 10:14
Forum: Links
Thema: Abkürzungen und ihre Bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 36000

Re: Abkürzungen und ihre Bedeutung

Admirer = Mensch, der Menschen mit Behinderungen besonders attraktiv findet und bewundert Devotee = dasselbe Amelo = Amelotatist = dasselbe Bin gerade auf diesen Post gestoßen und möchte eine kleine Anmerkung machen. Keine Kritik, ich finde die Zusammenstellung gut. Admirer bzw. Devotees sind Leute...