Die Suche ergab 53 Treffer

von Simon
Mo 8. Apr 2024, 12:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Treffen

Warum muss die Begleitung weiblich sein?
von Simon
Sa 23. Mär 2024, 01:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Anfrage Fotografie Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: Anfrage Fotografie Projekt

Michelle_Maicher hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 17:59 Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden
Und wie ist die Web-Adresse?
von Simon
So 10. Mär 2024, 21:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Sucht jemand eine Begleitung?
Antworten: 29
Zugriffe: 22763

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Ben hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:32 Hey ich komme aus Hamburg hätte jemand mal lust zusammen zu pretenden
Was möchtest Du denn pretenden?
von Simon
Di 5. Mär 2024, 10:07
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: introduction. female, 23, united states
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Re: introduction. female, 23, united states

Welcome. Have you pretended armlessness in public? I can tell you it is an impressing experience.
von Simon
Di 5. Mär 2024, 10:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QSL
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Re: Vorstellung QSL

Rollstühle im Sanihaus kaufen ist ein teurer Spaß. Ich würde mal in Ebay oder Kleinanzeigen gucken, in FB gibt es auch Gruppen wo gebrauchte Hilfsmittel angeboten werden. Welche Sitzbreite benötigst Du denn, eventuell hätte ich das was unweit von Dir.
von Simon
So 18. Feb 2024, 02:17
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Re: Idee: Transplantation und Spende eines Beines/Armes

Nehmen wir mal an die Transplantation von Gliedmaßen wäre möglich. Dann würden garantiert Arme oder Beine von frisch Verstorbenen Transplantiert und nicht die von Menschen die was "abgeben möchten".
von Simon
Mi 31. Jan 2024, 17:40
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Behinderte Frau teilt ihre Gedanken über "Transabled"
Antworten: 0
Zugriffe: 988

Behinderte Frau teilt ihre Gedanken über "Transabled"

Ich hoffe diese Video ist hier noch nicht verlinkt, ich habe es durch Zufall entdeckt. Ist allerdings auf Englisch. Eine behinderte Frau (komplett gelähmte Arme) wird in einer Fernsehserie mit einer Person konfrontiert die "transabled" ist, genau genommen hat die Person den Wunsch blind zu...
von Simon
Do 21. Dez 2023, 01:58
Forum: Literatur/Filme über Amputationen
Thema: Don't Say You Can't: The Story of Mom; Rhonda McKey, 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: Don't Say You Can't: The Story of Mom; Rhonda McKey, 2023

christof5 hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 10:18 RBE/LAE/DBE Amputierten
Da kann irgendwas nicht richtig sein.
von Simon
Mo 4. Dez 2023, 02:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4421

Re: Vorstellung

Dieses Pretenden in der Öffentlichkeit mache ich jedoch nur, wenn eine sehende Begleitperson dabei ist (z.B. Eltern, Freunde). Außerdem trage ich beim Pretenden in der Öffentlichkeit ein Schild an meiner Kleidung, auf dem steht, dass ich in Wirklichkeit gar nicht blind bin. Da gibt es jetzt etwas d...
von Simon
Do 23. Nov 2023, 01:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hi aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: Hi aus Berlin

Hallo Henning, ich pretende auch gerne im Rollstuhl. Hast Du eine Ahnung warum es ausgerechnet ab der Brust sein soll? Ist doch relativ hoch.