Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcelRolli93
Mo 21. Dez 2020, 08:38
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung QS
Antworten: 7
Zugriffe: 12891

Vorstellung QS

Guten Morgen

Ich habe schon länger den Wunsch im Rollstuhl zu sitzen, und bin auf der Suche in diesem Forum nach gleich gesinnten. Leider habe ich bis heute viele schlechte Erfahrung machen müssen


Freue mich über neue Kontakte zum Austausch
von MarcelRolli93
Fr 3. Jul 2020, 16:30
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Blind sein
Antworten: 4
Zugriffe: 7877

Re: Vorstellung Blind sein

Hallo ich bin blind. Und würde dir gerne helfen beim Austausch
von MarcelRolli93
Mo 15. Jun 2020, 07:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36386

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Guten Morgen
Guten Morgen
Ich bin schon blind. Aber habe auch diesen Wunsch querschnittsgelähmt zu sein. Würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte
von MarcelRolli93
Mo 15. Jun 2020, 07:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind sein
Antworten: 16
Zugriffe: 30710

Re: Blind sein

Guten Morgen
Ich bin neu hier und bin gesetzlich blind. Würde gerne wer Interesse hat dabei unterstützen seine Vorstellung auszuleben. Oder Fragen zu beantworten