Die Suche ergab 5 Treffer

von Jogi1984
So 29. Nov 2020, 10:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Studie in Zürich, Aufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 3785

Re: Studie in Zürich

Hallo
Kann ich nur bestätigen das alles vergütet wird,
Anfahrt kosten/ Übernachtung im hotel und auch die Zeit für die Studie an der Uni.
Und vor allem ist es ein Mega Gefühl den Wunsch Körper viertuel zu sehen 😍
von Jogi1984
Di 20. Okt 2020, 16:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 10113

Vorstellung

Hallo Da ich mittlerweile schon ne Weile hier registriert bin, wollt ich mich auch mal vorstellen!! Bin der Jogi und komm aus Bayern und 36 Hab schon seit der Kindheit den Wunsch nach ner Bein Amputation. Um den Leidensdruck etwas zu vermindern hab ich immer mal wieder pretendet, aber mittlerweile i...
von Jogi1984
Do 15. Okt 2020, 11:02
Forum: Links
Thema: Biid trifft amputiert
Antworten: 6
Zugriffe: 23353

Re: Biid trifft amputiert

Hallo
Da ich schon lange mit Kim im kontakt stehe, durch unsre Gemeinsamkeit zu Biid und au schon lange über den Beitrag bei Akte bescheid wusste!!
Hab ich jetzt von ihr die Erlaubnis bekommen ihren Instagram Namen zu veröffentlichen!!!
kim_j.g.x
von Jogi1984
Di 1. Sep 2020, 12:23
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Langer Weg zum perfekten Körperbild
Antworten: 8
Zugriffe: 16138

Re: Langer Weg zum perfekten Körperbild

Sehne mich auch schon lange danach das des linke Bein endlich weg kommt 😊
Um dann mit dem perfekten Körper zu leben.
von Jogi1984
Mi 26. Aug 2020, 10:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Gedanken an Amputation
Antworten: 25
Zugriffe: 33519

Re: Gedanken an Amputation

Hallo
Dacht setz mal an post dazu.
Hab seit langer Zeit den Wunsch links bein amputiert zu sein!!
Gruß