Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoddos
Mi 10. Jun 2020, 09:49
Forum: Links
Thema: Umfrage für Beinprothesen-Träger
Antworten: 1
Zugriffe: 7450

Re: midi socken sale

Hallo, ich bin Studentin an der Hochschule München und mache gerade eine Umfrage zum Thema: "Wünsche und Bedürfnisse Amputierter an ihrer Versorgung". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um an der Umfrage teilzunehmen. Als kleiner Anreiz: Es werden 2 Amazon-Gutsch...
von Zoddos
Mi 10. Jun 2020, 09:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Schuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

Re: midi socken sale

Dreamer hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 13:24
naja, Sarha90,

schon das Tragen dieses Schuhwerks kann behindernd sein. So versteifte orthopädische Schuhe, da wird dann automatisch nach dem Rolli oder Krücken gegriffen. Meinst die Erregung beim Ansehen oder beim Tragen?

Woher könnte die Aufregung kommen?