Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter_65
So 26. Feb 2023, 14:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verdacht: Könnte Das BIID sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4087

Re: Verdacht: Könnte Das BIID sein?

Hallo Sarha, die unterschiedlichen Erscheinungsformen von Handicaps sprechen sehr dafür, dass deine Nachbarin Gehbehinderungen pretendet. So wie du deine Beobachtungen schilderst ist wohl nicht von einer Erkrankung auszugehen, die sich unterschiedlich manifestiert. Eine AFO mal am linken Bein, dann ...
von Peter_65
Di 2. Jun 2020, 18:24
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 4953

Vorstellung

Hallo an alle, ich bin Peter, 65 Jahre alt, aus Süddeutschland. Seit vielen Jahren ist es mein größter Wunsch, beinamputiert zu sein. Meine Wunschamputation ist eine linksseitige Hüftexartikulation. Ich möchte eine Beckenkorbprothese tragen bzw. ohne Prothese im Rolli fahren. Hüftex lässt sich ja ni...