Die Suche ergab 5 Treffer

von taubmyop
Mo 8. Mär 2021, 04:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: extrem starke brille
Antworten: 10
Zugriffe: 21860

Re: extrem starke brille

Hallo Leute, werden selben "Brillentick" wie ich habe kann mir auch gerne mal mailen. Ich freue mich auch immer über Fotos. Die behandle ich selbstverständlich diskret. Meine Mailadresse ist: diopskarsi@gmail.com
von taubmyop
Mo 7. Dez 2020, 19:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.
Antworten: 11
Zugriffe: 18019

Suche Gleichgesinnten für extrem starke Brille.

Hallo, ich trage gern extrem starke Brillen und Hörgeräte. Ich suche auf diesem Wege nach Gleichgesinnten. Es erregt mich total wenn jemand mit dicker Brille diese abgenommen bekommt und dann hilflos danach suchen muss. Ich fände es geil wenn ich jemand finden würde, der mit mir ein Video macht in d...
von taubmyop
Mo 3. Aug 2020, 18:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: suche große Hörgeräte; CI Hinterohrprozessoren
Antworten: 0
Zugriffe: 8254

suche große Hörgeräte; CI Hinterohrprozessoren

Hallo ich suche alte große Hinterohr-Hörgeräte und Cochlea Implantat Hinterohr-Prozessoren. Sie könne durchaus defekt bzw. funktionslos sein.
Wer mir weiterhelfen kann , bitte schreiben.

liebe Grüße peter
von taubmyop
Di 21. Jul 2020, 21:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: extrem starke brille
Antworten: 10
Zugriffe: 21860

extrem starke brille

Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Deutschsprachige Foren für Brillenfetischisten habe ich bisher noch nicht gefunden. Es gibt zwar englische die man mit Google übersetzen kann, das liefert aber nur unzureichende Ergebnisse. Nun zur Sache: Ich habe seit ca. Mitte der 80er Jahre einen sich...