Die Suche ergab 35 Treffer

von Sarha90
So 16. Jul 2023, 17:21
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Der Weg zur permanenten Behinderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3506

Der Weg zur permanenten Behinderungen

Hallo Zusammen Bin seit gestern zum mittlerweile elften Mal in 5 Jahren an Krücken unterwegs. Angeblich mal wieder dem Fuß gebrochen. Ist ganz einfach zu realisieren gewesen, weil ich im letzten Jahr umgezogen bin und keiner weiß, wi oft ich an Krücken gehe. Ich liebe Krücken und orthopädische Schuh...
von Sarha90
Mo 20. Mär 2023, 09:26
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3736

Re: bid erkennung in der stadt

Ist bei mir genau so ich sehe eine speiche und denke immer ist das ein rollstuhl? Und bin dann enttäuscht wenn ich auf den zweiten Blick sehr das es doch nur ein fahrrad war Wenn meine Vermutung doch richtig war kommt immer so ein glucksgefühl bis die person dann weg ist dann kommt die enttäuschung...
von Sarha90
Sa 18. Mär 2023, 09:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3736

Re: bid erkennung in der stadt

mario hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 23:07 bei mir ist die person egal. einfach nur der aspekt.
aufgeregt bist due auch nicht oder schon ein wenig?
von Sarha90
Fr 17. Mär 2023, 22:56
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: bid erkennung in der stadt
Antworten: 8
Zugriffe: 3736

Re: bid erkennung in der stadt

Ganz genau so. Sobald ich auch nur Krücken aufblitzen sehe, vor allem bei Mädchen, bekomme ich Herzrasen und das Verlangen auch so zu sein ist in der Vergangenheit immer gestiegen. Fühle ich.
von Sarha90
Sa 25. Feb 2023, 11:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo habt ihr Euro Schuhe anfertigen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 6262

Wo habt ihr Euro Schuhe anfertigen lassen

Hallo zsm,
würde von all denen, die wa schon geschafft haben, sich ihre Wunschschuhe anfertigen zu lassen, gerne wissen, was sie erzählt haben, um diese zu bekommen. An wen kann ich mich wenden, wie ist das ganze abgelaufen? Und was habt ihr bezahlt?

LG,
Sarha
von Sarha90
Do 23. Feb 2023, 10:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verdacht: Könnte Das BIID sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Re: Verdacht: Könnte Das BIID sein?

Leider nichts. War zu feige, um zu fragen. Sehr, sehr schade. Vielleicht eine einmalige Gelegenheit.
von Sarha90
So 18. Sep 2022, 15:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verdacht: Könnte Das BIID sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Verdacht: Könnte Das BIID sein?

Ich habe seit einigen Monaten eine neue Nachbarin, in der ich sehr viel von mir wieder erkenne. Als sie einzog, trug sie am rechten Bein eine Afo schiene. Ihr gangbild war ganz normal und natürlich habe ich sie auch nicht darauf angesprochen. Ein paar mal habe ich sie damit gesehen und dann war die ...
von Sarha90
Fr 15. Jul 2022, 10:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Re: Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben

Marc hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 10:05 Dynamische Fuss-Knöchelorthese = DAFO
Genau die
von Sarha90
Mi 13. Jul 2022, 12:41
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Dafos zu bekommen. Weiß jmd, zu Ärzte, Sanitätshäuser, bei denen man gegen Geld solche Mittel bekommt. Oder vlt andere Wege, um sie zu ergattern?

Vg und schönen Tag
von Sarha90
Sa 2. Jul 2022, 14:19
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vacopedes
Antworten: 3
Zugriffe: 12015

Re: Vacopedes

42