Die Suche ergab 3 Treffer

von lenna
Do 2. Apr 2020, 13:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind sein
Antworten: 14
Zugriffe: 9105

Re: Blind sein

Hallo XYZ26 :) Ich kann dich verstehen und auch, dass du dich mit deiner Prismenbrille angekommen fühlst. Mir wäre es wahrscheinlich ein bisschen zu wenig, ich möchte auch wirklich schlecht sehen, also extrem verschwommen. Aber hey - du darfst ganz öffentlich und offiziell dicke Brille tragen, gratu...
von lenna
Do 2. Apr 2020, 13:22
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind sein
Antworten: 14
Zugriffe: 9105

Re: Blind sein

Hallo an alle :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade eben im BIID-Brillenwunsch Thread vorgestellt. Ich betreibe seit ca. 10 Jahren GOC und fühle mich mit dicker Brille sehr wohl. Es wäre der Hammer für mich, wirklich darauf angewiesen zu sein. Am Blind-sein finde ich auch Gefallen. Ich g...
von lenna
Do 2. Apr 2020, 13:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 69
Zugriffe: 112653

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo Leute.. Ich stelle mich kurz vor, manche kennen mich vielleicht noch aus einem anderen Forum, in dem ich vor einigen Jahren aktiv war... Kannst du dich an mich erinnern, Ratza? :D Mein Name ist Lenna, ich komme aus Österreich und bin 30 Jahre alt. Ich habe, seit ich denken kann, das Bedürfnis,...